Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Schwarzerle Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 14.05.2017
Status: offline

Bananen durch Freunde

12.06.2017, 02:59
Ich wolllt mal wissen, wenn man auf freund hinzufügen macht ob man dann auch bananen bekommt. Oder geht das nur über den link ?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bananen durch Freunde - 12.06.2017, 04:11
ZiDan Newby
Posts: 30
Beigetreten seit: 25.05.2017
Status: offline
Nur über deinen Link und diese müssen dann auch aktiv sein.
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Bananen durch Freunde - 12.06.2017, 16:25
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo zusammen,
wie ZiDan schon sagte, bekommt man nur den Bananen Bonus für eingeladene Freunde über deinen Link. Die Bananen bekommt man dann auch nicht sofort, denn die Freunde müssen sich erst als Bananensammler beweisen und eine bestimmte Anzahl an Bananen gesammelt haben, bevor diese als aktiv angezeigt werden.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat