Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
B0Ttl3Cap Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 22.06.2017
Status: offline

Bananen für bereits installierte Spiele

22.06.2017, 21:12
Hallo,
Da ich einige der hier zur Verfügung stehenden Spiele bereits installiert habe und diese spiele, würde ich gerne erfahren, wie ich die Bananenbelohnung für die Registrierung etc. erhalte, da jedes Mal wenn ich auf 'Spielen' klicke, ich auf eine Seite verlinkt werde, wo ich mir besagtes Spiel installieren soll.
Bei der Registrierung auf bananatic.de konnte ich dies als 1. Aufgabe mit WoT bewerkstelligen, in dem ich einfach nur meinen Ingame Namen nennen musste...wie kann ich dies mit anderen bereits installierten Spielen anstellen?
MfG,
'Cap
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bananen für bereits installierte Spiele - 23.06.2017, 15:18
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo B0Ttl3Cap,
normalerweise solltest du zu einer Seite verlinkt werden, bei welcher du dich registrierst.
Meistens kannst du auf der gleichen Seite, auf welche du von uns geleitet wurdest dich auch registrieren.
Wichtig: Falls du das Spiel bereits vorher schonmal gespielt hast, lösche bitte deine Browserdaten (Cache, Verlauf).
Sonst kann es sein, dass die Registrierung nicht angenommen wird.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat