Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
logiX. Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 09.06.2017
Status: offline

Bananen sammeln

12.06.2017, 16:42
Hallo liebe Community,

ich habe mal eine Frage und zwar wollte ich wissen ob es normal ist das die Bananen lange auf sich warten lassen. Habe vor 3 Tagen mehrere Sponsoren Aufgaben mit kompletten Daten etc. ausgefüllt und auch bestätigt, doch bis Heute keine Bananen erhalten -.-

MFG. logiX.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bananen sammeln - 12.06.2017, 17:00
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo logiX.,
auf die Sponsoren Aufgaben haben wir keinerlei Einfluss. Wir bekommen nur die Bestätigung und teilen dementsprechend die Bananen aus.
Man sollte sich bei jeder Aufgabe einen Screenshot machen, welcher eindeutig beweist, dass die Aufgabe von dir erledigt wurde.
Wenn die Bananen dann nach spätestens 24h nicht bei dir ankommen, melde dich bitte beim Support der jeweiligen Offerbox. Bitte kontaktiere dazu nicht unseren Support. Wir können daran nichts ändern.
Viel Glück und Spaß weiterhin auf Bananatic.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bananen sammeln - 12.06.2017, 17:13
logiX. Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 09.06.2017
Status: offline
Vielen Dank :)

MFG. logiX.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat