Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Heqticz Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 10.10.2016
Status: offline

Bananen werden nicht ausgezahlt.

10.10.2016, 22:12
Hallo,

Wie bekomme ich meine Bananen nach Umfragen oder in der Fun Zone?
Ich habe zig Umfragen ausgefüllt und habe keine einzige Banane erhalten. Genausowenig bei der FunZone - dort habe ich mittlerweile 2 Stunden Spiele gespielt und keine einzige Banane gesehen.. ):

Grüße Hex
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bananen werden nicht ausgezahlt. - 11.10.2016, 15:15
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Heqticz,

die Bananen aus der Fun Zone werden nur 1-2 mal pro Tag ausgezahlt. Im Normalfall erhälst du diese am darauffolgenden Tag.

Bezüglich Umfragen aus Offerboxen:
wende dich bitte bei Problemen mit den Angeboten innerhalb der Offerboxen direkt an den Support der Offerbox. Wir haben leider keinerlei Einsicht auf deren Angebote, sowie deren aktueller Status. Sende denen am besten auch einen Screenshot mit, welcher bestätigt, dass du das Angebot ordnungsgemäß erfüllt hast.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat