Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Jyskal Newby
Posts: 46
Beigetreten seit: 20.08.2017
Status: offline

Bananenleiste in der Fun Zone

02.11.2017, 10:32
Hallo an alle,

wollte nur kurz nachfragen, da ich in letzter Zeit mit gewissen Spielen Probleme habe in der Fun Zone (sie laden nicht hoch) und bei gewissen Spielen die SpielstĂ€nde zurĂŒckgesetzt wurden, ob die angekĂŒndigte Bananenleiste, in der man die erspielten sieht, bereits implementiert wurde.
ZusĂ€tzlich ob das ZurĂŒcksetzen der SpielstĂ€nde respektive das nicht Starten gewisser Spiele auch bei anderen stattfindet.

Liebe GrĂŒsse
Jyskal
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Bananenleiste in der Fun Zone - 03.11.2017, 14:46
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline
Ist mir auch schon aufgefallen. Die Funzone hat sich an sich gar nicht verÀndernt, sondern die Scripte von Softgames. Einige Games haben gar keine Werbung mehr und viele andere Games laden auch nicht mehr.
Getestet unter Windows / Linux mit aktuellster Software auf 3 Plattformen.

Wenn du aber direkt auf Softgames gehst, dann siehst du, dass dort die Probleme ebenfalls bestehen und die Games hier mit TrackingID implementiert werden.

Bin auf jeden Fall gespannt, was da gemacht wird :D
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Bananenleiste in der Fun Zone - 06.11.2017, 02:45
Jyskal Newby
Posts: 46
Beigetreten seit: 20.08.2017
Status: offline
JTIPromoIst mir auch schon aufgefallen. Die Funzone hat sich an sich gar nicht verÀndernt, sondern die Scripte von Softgames. Einige Games haben gar keine Werbung mehr und viele andere Games laden auch nicht mehr.
Getestet unter Windows / Linux mit aktuellster Software auf 3 Plattformen.

Wenn du aber direkt auf Softgames gehst, dann siehst du, dass dort die Probleme ebenfalls bestehen und die Games hier mit TrackingID implementiert werden.

Bin auf jeden Fall gespannt, was da gemacht wird :D
Danke fĂŒr deinen Beitrag

Ich wĂŒrde mich noch pber ein offizielles Statement darĂŒber freuen. :)

Liebe GrĂŒsse
Jyskal
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Bananenleiste in der Fun Zone - 06.11.2017, 16:53
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline
Ich auch, daher pushen wir den Beitrag solange hoch, bis Marvin oder Noxtrus kommen. Und wenn das nichts hilft, spammen wir die Facebook-Seite voll <3 #Ironie #WirÄrgernKeineAdmins
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Bananenleiste in der Fun Zone - 07.11.2017, 00:47
Jyskal Newby
Posts: 46
Beigetreten seit: 20.08.2017
Status: offline
Genau, das klingt nach einem Plan.....einem sehr bösen, aber immerhin einen Plan :D

Wir werden sie aus der Reserve locken!
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Bananenleiste in der Fun Zone - 08.11.2017, 16:09
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo zusammen,
ein kurzes Statement von offizieller Seite :)
Es gibt einen BananenzÀhler in der FunZone. Dieser zÀhlt allerdings nur die insgesamt in der FunZone verdienten Bananen.
Einen ZÀhler, welcher deine verdienten Bananen pro Session Live mitzÀhlt wird es nicht geben.
Das SpielstÀnde nicht gespeichert werden ist ganz normal. Manche Spiele haben eine kleine Speicherfunktion, andere nicht. Wenn sie eine Speicherfunktion haben, dann ist diese of zeitlich begrenzt. Das liegt nicht an Bananatic, sondern einfach an den Spielen.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Bananenleiste in der Fun Zone - 09.11.2017, 09:09
Jyskal Newby
Posts: 46
Beigetreten seit: 20.08.2017
Status: offline
NoxtrusHallo zusammen,
ein kurzes Statement von offizieller Seite :)
Es gibt einen BananenzÀhler in der FunZone. Dieser zÀhlt allerdings nur die insgesamt in der FunZone verdienten Bananen.
Einen ZÀhler, welcher deine verdienten Bananen pro Session Live mitzÀhlt wird es nicht geben.
Das SpielstÀnde nicht gespeichert werden ist ganz normal. Manche Spiele haben eine kleine Speicherfunktion, andere nicht. Wenn sie eine Speicherfunktion haben, dann ist diese of zeitlich begrenzt. Das liegt nicht an Bananatic, sondern einfach an den Spielen.
LG Noxtrus
Danke fĂŒr das Statement.

Hmmm, ich kann mich erinnern, dass ich den Vorschlag mal gemacht hatte im entsprechenden Thread vor ca. 1 Monat.
Ich könnte mich tĂ€uschen, aber ich dachte ihr hĂ€ttet das am Schluss so geschrieben, dass dies eines der Neuerungen werden wĂŒrde.
Bin mir da ziemlich sicher eigentlich, da ich mich sehr drĂŒber gefreut hatte glaube ich mich nicht zu tĂ€uschen :D

Lg
Jyskal
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat