Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
joshfifazocker Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 10.01.2017
Status: offline

Bei der Werbung keine Bananen erhalten

13.07.2017, 01:07
Hallo,
ich kriege oftmals keine Bananen bei Gewinnspielen und Co. Damals wie ich angefangen habe, bekam ich sie so gut wie immer...
Ich bin nur noch am Kontaktieren von dem Bananatic-Team...
Woran liegt es, dass ich oftmals keine Bananen erhalte, obwohl ich die Gewinnspiele das erste mal mache?!
Bei Umfragen ist es noch schlimmer man gibt alles um diese korrekt und sorgfälltig zu bearbeiten, aber letztendlich werde ich so oft weitergeleitet, dass es sich nicht lohnt dauerhaft für 300 Bananen so viel Zeit zu verschwenden obwohl man korrekt antwortet...
Das soll nicht heißen, dass ich keine Zeit investieren will, sondern einfach nur, dass es unfair ist wenn man eine Umfrage schon so gut wie fertig hat jedoch etwas antwortet, was die Firma/Banantic hören möchte und das finde ich unfair tut mir leid...
Kann man da denn nichts ändern? Wie z.B. einen Umfragenbereich erstellen wo man sich das Thema selbst raussuchen darf, sodass man die Bananen erhält und nebenbei den Unternehmen weiterhilft?

LG Joshfifazocker
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bei der Werbung keine Bananen erhalten - 13.07.2017, 21:53
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo joshfifazocker,
zum Thema Umfragen und Gewinnspiele lässt sich leider kaum etwas ändern. Das sind alles nicht unsere Angebote, sondern die vom Anbieter. Daher solltest du dich bitte an den Support der jeweiligen Offerbox und nicht den von Bananatic wenden.
Mache am besten von jeder gelösten Aufgabe einen Screenshot. Sollte die Aufgabe dann wieder nicht gewertet werden kannst du dich mit dem Screenshot als Beweis an den Anbieter wenden.
Die Umfragen sind leider etwas gemein. Du musst genau zum Profil des Unternehmens passen. Leider fragen sie dich zuvor alles andere. Beispielsweise suchen sie Personen im Alter von 16 - 18 und du gibts z.B. ein Alter von 19 ein. Danach fragen sie dich alles mögliche über dein Leben und im Nachhinein warst du für die Umfrage nicht geeignet.
Bei Gewinnspielen ist es wichtig, dass du wahrheitsgemäß antwortest, da sie das meist durch eine SMS oder einen Anruf überprüfen.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat