Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.7 (181)
Gehe zu My Free Zoo
Aydin2003 Newby
Posts: 16
Beigetreten seit: 09.11.2016
Status: offline

Bei mir steht wen ich das Spielen will Das spiel ist nicht mehr ferfügbar

17.11.2016, 17:49
bitte antworten
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bei mir steht wen ich das Spielen will Das spiel ist nicht mehr ferfügbar - 18.11.2016, 12:02
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Aydin2003,

das ist normal. Bei manchen Spielen haben wir pro Tag nur ein gewissen Kontigent an Registrierungen zur verfügung. Versuche es einfach zwischendurch immer mal wieder.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bei mir steht wen ich das Spielen will Das spiel ist nicht mehr ferfügbar - 29.11.2016, 21:35
Aydin2003 Newby
Posts: 16
Beigetreten seit: 09.11.2016
Status: offline
MarvinKleinMusic (admin) hat geschrieben:Hallo Aydin2003,

das ist normal. Bei manchen Spielen haben wir pro Tag nur ein gewissen Kontigent an Registrierungen zur verfügung. Versuche es einfach zwischendurch immer mal wieder.

LG Marvin

Aber ich kucke seid einer woche fast immer nach und da steht immer das Spiel ist nicht mehr verfügbar
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat