Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.0 (492)
Gehe zu Big Farm
TheK!ng Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline

bei mir werden die erfolg nicht freigeschaltet

28.05.2016, 22:35
ich habe schon lange level 5 erreicht aber es schaltet sich nicht frei was soll ich tun.?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: bei mir werden die erfolg nicht freigeschaltet - 30.05.2016, 19:46
Capval25 Newby
Posts: 12
Beigetreten seit: 18.05.2016
Status: offline
Warten bis das Bananatic team deinen Erfolg freigeschaltet hat. Das kann ein paar tage dauern.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: bei mir werden die erfolg nicht freigeschaltet - 30.05.2016, 20:50
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Capval25 hat geschrieben:Warten bis das Bananatic team deinen Erfolg freigeschaltet hat. Das kann ein paar tage dauern.
Leider ist diese Information falsch :) Wenn eine gĂźltige Registrierung bei dem Anbieter (in dem Falle hier Big Farm) eingeht und ein "OK" zurĂźckkommt, schaltet unser System nach erhalt dieser Nachricht fĂźr den Nutzernamen das Benutzerfeld frei. :)
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: bei mir werden die erfolg nicht freigeschaltet - 31.05.2016, 19:09
malte12123 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 30.05.2016
Status: offline
Bei mir ist es genau so.. Bin schon Ăźber Level 5 und es werden mir keine Punkte zugewiesen, damit kann ich auch nicht die weiteren Aufgaben machen.
Auch bei den Sponsor aufgaben funktioniert es nicht immer. Schade aber wenn es so läuft habe ich keine lust drauf, da kaufe ich mir lieber Guthaben
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: bei mir werden die erfolg nicht freigeschaltet - 31.05.2016, 19:52
Cruze Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 28.05.2016
Status: offline
malte12123 hat geschrieben:Bei mir ist es genau so.. Bin schon Ăźber Level 5 und es werden mir keine Punkte zugewiesen, damit kann ich auch nicht die weiteren Aufgaben machen.
Auch bei den Sponsor aufgaben funktioniert es nicht immer. Schade aber wenn es so läuft habe ich keine lust drauf, da kaufe ich mir lieber Guthaben
Dito, habe auch schon den Zaun erweitert, habe also schon lvl 10+, aber der Erfolg wurde nicht freigeschaltet.
Da kaufe ich mir ebenfalls das Steam-Guthaben lieber direkt, als so meine Zeit zu verschwenden.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: bei mir werden die erfolg nicht freigeschaltet - 01.06.2016, 16:56
Wolfmann Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 24.05.2016
Status: offline
Dito, habe auch schon den Zaun erweitert, habe also schon lvl 10+, aber der Erfolg wurde nicht freigeschaltet.
Da kaufe ich mir ebenfalls das Steam-Guthaben lieber direkt, als so meine Zeit zu verschwenden.[/quote]

Dito
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat