Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
2eZForLife Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 05.08.2016
Status: offline

Bekomme meine Bananen nicht

05.08.2016, 21:05
Also, ich habe jetzt 'Die Stämme' gespielt aber meine 2. Email angegeben, jetzt bekomme ich die Bananen nicht die ich erspielt habe.
Ja, ich habe die 80P erreicht und sogar mehr als 30Minuten gespielt. Hilfe?!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bekomme meine Bananen nicht - 05.08.2016, 21:06
2eZForLife Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 05.08.2016
Status: offline
Sorry, die Offer heißt 'Tribal Wars'
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bekomme meine Bananen nicht - 05.08.2016, 21:12
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo 2eZForLife,

Da ich das Spiel "Tribal Wars" nicht auf Bananatic finde, musst du das Angebot über eine Offerbox getätigt haben. Kontaktiere am besten den Anbieter der Offerbox über Supporttool der jeweiligen Offerbox. Schicke dort einen Screenshot mit, welche bestätigt, dass du das Angebot ordnungsgemäß abgeschlossen hast. Im normalfall schalten die dann das Angebot manuell frei.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich2 Vulgär Troll
RE: Bekomme meine Bananen nicht - 05.08.2016, 22:07
2eZForLife Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 05.08.2016
Status: offline
Bekomme meine Bananen wieder nicht... Spiele gerade Dragonborn und bin level 30?
Könnte auch Screenshot schicken wenn das als Beweis reicht :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bekomme meine Bananen nicht - 06.08.2016, 00:08
xElfenlied Newby
Posts: 16
Beigetreten seit: 05.08.2016
Status: offline
Du musst auch warten bis der Screen bestätigt wurde... Kann bis zu 48h dauern, was aber auch bedeutet das es weniger lange dauern kann!
Da sich heute offensichtlich viele angemeldet haben glaub ich mal das es nur heute so lange dauert...
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bekomme meine Bananen nicht - 06.08.2016, 02:38
iTzCrazyReturnYT Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Ich bin nur hier um das Abzeichen zu bekommen
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat