Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
derjanis Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 19.09.2016
Status: offline

belohunug dauert lange

10.12.2017, 11:19
ich will das 9 türchen fertig machen und dafür muss man eine aufgabe abschließen das hab ich bei 2 verschiedenen spielen gemacht und die bananen hab ich immernoch nicht erhalten aber wieso dauert das so lange wenn man am nächsten tag schon das nächste türchen machen möchte. ich hoffe mir kann geholfen werden
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: belohunug dauert lange - 12.12.2017, 12:19
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo derjanis,
genau aus diesem Grund können die Türchen auch später gelöst werden. Du kannst jetzt z.B. noch mit Türchen 1 anfangen.
Du brauchst dir also keinen Stress machen und kannst die Aufgaben in Ruhe erledigen.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: belohunug dauert lange - 12.12.2017, 19:54
epic8lack Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 28.02.2017
Status: offline
Hallo,
wie ist das denn mit der Aufgabe von Tür 10? Die Beiträge von Bananapedia werden doch erst immer am Wochenende geprüft. Soll man jetzt so lange warten? ó.o Ich hatte ja erst gedacht, dass es reicht den Beitrag zu schreiben und abzuschicken aber das wird nicht akzeptiert...
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat