Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.3 (419)
Gehe zu War Thunder
Sir Cookies Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 15.08.2016
Status: offline

Bereits Heruntergeladen

07.03.2017, 17:46
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob man War thunder auch wenn man es schon runtergeladen hatte das mit der Account-Verbindung klappt......da ich schon in etwa 10 Realistische Gefechte auf meinem neuen Account gespielt habe.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bereits Heruntergeladen - 08.03.2017, 14:13
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Sir Cookies,

das Spiel darf auch schon vorher heruntergeladen und installiert sein. Jedoch musst du für Bananatic einen neuen Account erstellen. Du kannst also leider nicht deinen bereits vorhandenen Account mit Bananatic verknüpfen.

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat