Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
GrieferMacChicken Newby
Posts: 2
Date joined: 30.08.2016
Status: offline

Bereits im Besitz

30.10.2016, 14:44
Hallo,
ich habe eine Frage zu Spielen die man schon im Besitz hat.
Ich habe das Spiel Star Conflict schon (Steam Version) , aber ich weiß nicht wie ich die Anmeldung´s Aufgabe beenden kann.
Gibt es dafür eine Lösung oder muss ich mir einen neuen Acc. dafür erstellen ?

Ich hatte Star Conflict schon zu einem früheren Zeitpunkt, bevor ich mich bei Bananatic Angemeldet habe.

Mfg GrieferMacChicken
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bereits im Besitz - 30.10.2016, 20:37
Simplex665 Newby
Posts: 8
Date joined: 15.10.2016
Status: offline
Also so weit ich weiß...
Um die Quests erledigen zu können, musst du über diese Seite das Spiel starten & mit einem neuem Account die Quests erledigen. Würde ja keinen Sinn machen, wenn du beispielsweise schon 1500 Gefechte gespielt hast und die erste Quests heißen würde: ,,spiele mindestens 17 Gefechte"
Also du suchst oben rechts in der Suchfunktion dein Spiel, drückst dann auch ,,spielen", legst dir einen frischen Account an und wenn du in deinem Fall dann die Registration und das Training beendet hast, müsstest du deinen Accountnamen eingeben können und die erste Quests wird freigeschaltet.

Hoffe das konnte deine Frage beantworten
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bereits im Besitz - 31.10.2016, 19:05
GrieferMacChicken Newby
Posts: 2
Date joined: 30.08.2016
Status: offline
Schade das es keine andere möglichkeiten gibt, aber vielen dank für deine Antwort. ^^
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll