Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Paul0rd Newby
Posts: 1
Date joined: 05.08.2016
Status: offline

Besseres Anmelde System

22.08.2016, 21:25
Hallo,
Als aller erstes muss ich sagen, dass es immer wieder Spaß macht auf dieser Seite zu surfen und zu questen. Ich nun aber habe ein kleine Anregung für den Support: Oftmals ging, bei dem Versuch mich bei einem Spiel zu registrieren und loszulegen, nicht immer alles glatt. Z.B. wurde mein Account, aus mir noch unbekannten Gründe, nicht erkannt und dementsprechend auch keine Bananen hinzugefügt. Ich habe mir natürlich auch Posts zu diesem Thema (z.B.: "Keine Bannen??") angeschaut und gelesen, dass Adblocker die Registrierung stören oder die verlauf geleert sein sollte. Wenn man alle Tipps befolgt, bin ich mir auch sicher, dass es funktionieren sollte. Trotzdem fände ich ein benutzerfreundliche Lösung besser, da nicht jeder sofort diese Tipps liest. Z.B. fände ich es gut, dass die Seite einem direkt sagt, dass man den Adblocker deaktivieren muss, um sich erfolgreich zu registrieren. Ich könnte mir vorstellen, dass der "Spielen" - Button jedes Spiels erkennt, ob die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Registration gegeben sind.
MfG
Paul0rd
Ehrlich Sozial Hilfreich2 Vulgär Troll
RE: Besseres Anmelde System - 22.01.2017, 23:23
powernik01 Newby
Posts: 4
Date joined: 19.06.2016
Status: offline
Ich grab das hier mal wieder aus, da ich mir relativ sicher bin, dass die Überprüfung der Vorraussetzungen technisch gesehen möglich ist.
Die Idee finde ich natürlich auch sehr hilfreich. So weiß man sofort was falsch ist.
Ehrlich1 Sozial Hilfreich2 Vulgär Troll
RE: Besseres Anmelde System - 23.01.2017, 21:15
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1073
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
powernik01 hat geschrieben:Ich grab das hier mal wieder aus, da ich mir relativ sicher bin, dass die Überprüfung der Vorraussetzungen technisch gesehen möglich ist.
Die Idee finde ich natürlich auch sehr hilfreich. So weiß man sofort was falsch ist.


Hallo powernik01,

ich finde diese Idee auch sinnvoll. Ich habe es mal weitergegeben. Mal schauen ob sich das umsetzen lässt.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll