Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
leVezoniiix Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 01.07.2016
Status: offline

Beste seite xd <3

01.10.2016, 10:47
gibt es irgend eine möglichkeit schneller/mehr bananen zu bekommen.OHNE SIE ZU KAUFEN?


lg Vezoniiix :3
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Beste seite xd <3 - 13.03.2017, 18:13
MohMC Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 10.08.2016
Status: offline
Nein eigentlich nicht wirklich. Werbung vielleicht, aber bei der Seite muss man halt Zeit aufwenden. Was ich ok finde, schließlich bekommt man die Sachen umsonst
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Beste seite xd <3 - 13.03.2017, 22:04
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo ihr zwei,

Nunja, ich habe ordentlich Bananen durch die Spielangebote zusammengespart.
Meist habe ich direkt 2-3 Spiele gleichzeitig gespielt um viele Bananen zu verdienen.
Bei den Offerboxen würde ich dir die Boxen 5 und 6 empfehlen. Sehr schneller Support und gute Angebote.
Die Fun Zone funktioniert nun auch wieder einwandfrei, sodass man dort bei Langeweile ein paar Bananen verdienen kann.

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat