Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Bananenheld:) Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 24.06.2016
Status: offline

Betrügerei?

07.09.2016, 15:57
Guten Tag.
Ich habe nun auf dieser Website mehrere Offer von Sponsoren abgeschlossen, und keine Bananen erhalten. Zudem habe ich Spiele in der Fun Zone gespielt, und mir ungefähr 3-mal die Werbung angesehen. Auch nix bekommen. Dann habe ich meinen Facebook Account mit dieser Website verknüpft und sie geliked, wie es da steht. Auch nix bekommen. So langsam denke ich an Betrügerei, anstatt an wahres. Woran liegt diese Unverschähmtheit? Ich habe sicher schon eine Stunde auf dieser Website verbracht, und kriege nichts dafür, außer den täglichen Login.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Betrügerei? - 07.09.2016, 16:00
Bananenheld:) Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 24.06.2016
Status: offline
Adblock ist auch aus.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Betrügerei? - 07.09.2016, 16:57
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Bananenheld:),
1. Wie schaffst du es innerhalb einer Stunde auf der Seite den Täglichen Login zu bekommen? O.o
Wenn du nach 22:00 in der Fun Zone spielst buggt sie etwas. Kann daran liegen.
2.Zu den Offerboxen :
Wende dich dementsprechend bitte an die jeweiligen Supports der Offerbox und unterlege deine Aussage am besten noch mit einem Screenshot. Dadurch hab ich die ein oder andere Banane noch bekommen :D.
3. Auch die Facebook verknüpfungen "spacken" momentan ein wenig ab. Probier es einfach mal mit dem Bananatic Support zu regeln : www.bananatic.de/contact/
Tut mir leid aber du hast genau DIE Funktionen von Bananatic erwischt welche momentan noch nicht perfekt funktionieren. Bei den Offerboxen kann ich dir Nr. 5 und 6 empfehlen. Schneller Support und gute Angebote.
Ich kann dir versichern, dass Bananatic kein Fake ist. Ich habe selbst schon mehrere Preise bekommen. Du musst halt nur Geduld haben :D

Ich wünsche dir nun noch viel Spaß auf Bananatic :D
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Falls ja bewerte mich doch positiv.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Betrügerei? - 07.09.2016, 19:09
Bananenheld:) Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 24.06.2016
Status: offline
Danke Noxtrus.
Ich war 1 Stunde auf mehrere Tage verteilt hier anwesend.

Also, danke für deine Antwort, ich versuch's mit dem Support :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Betrügerei? - 07.09.2016, 21:47
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Bananenheld:) hat geschrieben:Danke Noxtrus.
Ich war 1 Stunde auf mehrere Tage verteilt hier anwesend.

Also, danke für deine Antwort, ich versuch's mit dem Support :)

Hallo Bananenheld,

es stimmt soweit alles, was Noxtrus bereits erwähnt hatte. Leider haben wir bei Bananatic keinen Einblick auf die Angebote, sowie deren Status, in den jeweiligen Offerboxen, weswegen du dich bezüglich Probleme mit diesen Angeboten immer an den Betreiber der Offerbox wenden musst.

Bezüglich Facebook:
der Fehler ist bereits bekannt & die Technik ist bereits informiert, aktuell haben allerdings wichtigere Funktionen Vorrang.

LG Marvin
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
RE: Betrügerei? - 08.09.2016, 15:51
Bananenheld:) Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 24.06.2016
Status: offline
Ach, danke für die weiteren Infos!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat