Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Nick211203 Newby
Posts: 24
Beigetreten seit: 23.06.2016
Status: offline

Bewertungs "Balken"

29.08.2016, 14:33
Hallo liebe Bananatic community!
Wie ihr es sicher schon entdeckt habt kann man ja bewerten.
Und im Profil steht dann da ZB. "Ehrlich" 5----------495" (nur ein Beispiel)
Wieso steht das da?
Ehrlich2 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bewertungs "Balken" - 29.08.2016, 16:21
Megaplay Newby
Posts: 20
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Jeden Kommentar im Forum kann man in einer Skala von blau bis rot bewert werden. Ich schätze man kann am somit am Profil des Nutzers sehen wie Aktiv und Sozial dieser ist!
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Bewertungs "Balken" - 29.08.2016, 16:30
Megaplay Newby
Posts: 20
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Megaplay hat geschrieben:Jeden Kommentar im Forum kann man in einer Skala von blau bis rot bewert werden. Ich schätze man kann am somit am Profil des Nutzers sehen wie Aktiv und Sozial dieser ist!
Haha tut mir Leid durch nen Fehler ist das jetzt 2 mal da und mit Flüchtigkeitsfehlern, da ich es nicht editieren oder löschen kann. Sorry
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Bewertungs "Balken" - 29.08.2016, 17:17
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Nick211203,
wie Megaplay schon erwähnt hat, ist es möglich durch einen Klick auf die jeweilige Zuordnung einen Kommentar zu bewerten. Auf deinem Profil wird dies dann (für alle User) sichtbar. Du kannst erstmal von jedem 500 Auszeichnungen sammeln. Was danach passiert weiß ich jedoch auch nicht :D also lass dich überraschen und sei freundlich um nicht 500 mal Troll zu bekommen ;D.
LG Noxtrus
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat