Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
xXShoanXx Newby
Posts: 22
Beigetreten seit: 15.04.2016
Status: offline

Bewertungszeit

18.11.2017, 17:05
Hallo,

warum brauchen die dafür zuständigen immer zwei oder mehr Tage um einen Screen zu bewerten?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bewertungszeit - 18.11.2017, 19:02
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline
Weil die Seite aktuell wenig Admins aber dafür jede Menge Arbeit haben. Nicht nur Screens, sondern Tickets, Forenbeiträge, Social Media und andere Dinge werden von den Jungs und Mädels durchgeführt.

Meine Screens sind meistens nach 12 bis 24 Stunden und jetzt 1-Mal nach 48 Stunden geprüft worden. Aber das steht auch dabei und ist sich jedem bewusst, der ein Screen abgibt :D

Dafür arbeiten die Jungs und Mädels aber ziemlich sorgfältig und sind mehr als fair.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bewertungszeit - 18.11.2017, 20:12
xXShoanXx Newby
Posts: 22
Beigetreten seit: 15.04.2016
Status: offline
Ich habe ja auch gar nichts an der Arbeitseinstellung bemängelt. Ich wollte nur wissen warum es immer zwei oder mehr Tage dauert einen Screen zu bewerten. Wenig Admins? Ich bin seit Anfang an dabei und selbst damals war es schon so. Wenn es zu viel wird sollen die es nicht mehr händisch machen, sondern sich an ein System setzen das die Screens automatisch überprüft. Das soll jetzt auch nicht als Hate-Antwort dienen ich wollte nur mal die Frage aufgreifen.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bewertungszeit - 19.11.2017, 09:10
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline
Irgendwo gibt es ein Thread indem ein Admin erklärt, dass es davon nicht viele gibt. Der Thread ist auch nicht alt, war mal vor wenigen Monaten.

Leider funktioniert deine Idee nicht, da:
- Die Aufgaben variieren
- Jeder Screen durch Auflösung, System und Art und Weise unterschiedlich ist

So müssen wir wohl weiterhin warten :D
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bewertungszeit - 19.11.2017, 19:29
xXShoanXx Newby
Posts: 22
Beigetreten seit: 15.04.2016
Status: offline
Funktioniert nicht? Funktionieren tut das ist alles nur eine Programmierfrage. Es wäre eine riesen große Aufgabe aber aber es würde alles in 20 Minuten kontrolliert sein :)

Edit: Wenn man das nicht möchte, die einfachste Lösung Leute dafür einstellen die das kontrollieren.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bewertungszeit - 22.11.2017, 17:15
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo zusammen,
@xXShoanXx Die Automatisierung der Screenshotüberprüfung ist deswegen so schwierig/unmöglich, weil User immer einen Weg finden zu betrügen. Um den Usern die bestmögliche Sicherheit und Gerechtigkeit bieten zu können müssen die Screenshots per Hand überprüft werden.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bewertungszeit - 22.11.2017, 18:41
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline
Nur mal aus der Theorie gegriffen, da mich die Bewertungszeit nicht stört: Könnte man nicht theoretisch für "Trusted User" eine automatisierte Prüfung einführen und eventuell den Trusted User bei Auszahlung noch einmal genauer prüfen? Zu den Trusted Usern gehören Leute, die in er Vergangenheit nicht aufgefallen sind. Euer System erkennt anscheinend auch Leute, die irgendwie unseriös wirken. Klar, ein Trusted User könnte später auch betrügen, weil er den Trusted Status hat aber wenn ihr hier irgendwann das 10-Fache an Usern habt, dann müsst ihr entweder entweder eine automatisierte Prüfung oder mehr Admins einstellen :D
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bewertungszeit - 22.11.2017, 20:07
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo zusammen,

es wird niemals ein automatisches Script geben, welches die Screenshots prüft, da es einfach zu viele Möglichkeiten zum betrügen gibt. Hier mal ein paar:
1.) Bildmanipulation
2.) Selber Screenshot zwei verschiedene Accounts
3.) Screenshots von anderen Spielen hochladen, wo die die Bedinugn scheinbar erfüllt wurde.

Dazu kommen noch viele technische Details die diesen Prozess erschweren würden:
1.) Personalisierte Schriten im Browser
2.) Schlechte Qualität der Screenshots
3.) Unterschiedliche Auflösungen & Betriebssysteme

Der Aufwand wäre den Mehrwert nicht wert. Des Weiteren ist es auch wichtig für uns, dass User nicht in ein paar Stunden ein Spiel durch haben, da wir so für den Betreiber mehr Traffic generieren und wir so auf weitere Partnerschaften hoffen können.

Zur allgemeinen Information:
für DE haben wir aktuell 3 Leute.
1.) Kokoro - Facebook Support & Marketing
2.) Noxtrus - Forum Support.
3.) Und meine Wenigkeit - Support, Screenshots, Bananapedia

LG Marvin
Banantic Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bewertungszeit - 01.12.2017, 00:18
xXShoanXx Newby
Posts: 22
Beigetreten seit: 15.04.2016
Status: offline
Also gut, Ich möchte mal etwas anmerken. Es handelt sich bei den Spiel um die Aufgabe 3, ich sollte Level 19 erreichen. Dient nur zur Aufklärung.

Ich habe die Aufgabe erfolgreich "erledigt" und einen Screen gemacht. Diesen hochgeladen und abgeschickt. Einige Tage später bekam ich dann die Antwort "Aufgabe 3 wurde abgelhnt". Ich dachte mir das kann doch gar nicht sein also wollte ich es noch ein mal versuchen, nur das Problem war ich wählte ausversehen einen falschen Screen aus. (Deshalb auch mein Thread mit den Titel "Falscher Screen". Warum falsch? Nun ja ich war Level 15 und hatte einen anderen Username.

Und jetzt? Was ist das für eine Benachrichtigung? Ich klicke drauf und sehe die Aufgabe wurde akzeptiert. Also halten wir fest der richtige Screen wurde abgelehnt, der falsche Screen wurde angenommen.

"Bildmanipulation"

Ihr bekommt es ja anscheinend jetzt nicht ein mal hin, da gebe ich dir Recht dann solltet ihr auch nicht versuchen es zu automatisieren.
Aber händisch ist so viel sicherer, sieht man :)

Schönen Abend wünsche ich
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bewertungszeit - 01.12.2017, 18:26
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo xXShoanXx.

Ich habe mir mal deinen Verlauf an eingereichten Screenshots angeschaut und bin dabei drauf gestoßen, dass dir bis jetzt jeder
dritte Screenshot deiner Aufgaben ohne Probleme überprüft und akzeptiert wurde. Um welches Spiel handelt es sich hierbei denn? :)

Liebe Grüße
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bewertungszeit - 01.12.2017, 19:39
xXShoanXx Newby
Posts: 22
Beigetreten seit: 15.04.2016
Status: offline
"dass dir bis jetzt jeder
dritte Screenshot deiner Aufgaben ohne Probleme überprüft und akzeptiert wurde." darum ging es ja gar nicht.

Es ging lediglich darum das "MarvinKleinMusic" schrieb warum es nie ein automatisches bewerten geben wird und dann zählte er drei Punkte auf darunter, "Bildmanipulation"

Und einige Tage später passiert genau das obwohl ja eigentlich eine Person drüber geguckt hat oder?

Es handelte sich um Revelation Online, was sowieso iorgendwie komisch war. Ich hatte die Aufgabe 1 erfolgreich erledigt, und es wurde auch ohne Probleme akzeptiert und ich dachte ich kann jetzt mit Aufgabe 2 weitermachen, aber diese wurde einfach übersprungen und mir wurden die Belohnungen gutgeschrieben warum? Und dann halt Aufgabe 3, Level 19 erreichen, kein Problem machte ich, Screen hochgeladen und abgeschickt dann einige Tage später hieß es irgendetwas von "Keine Statistik zu sehen" es sorgte ein wenig für Verwirrung bei mir, da ich ja Level 19 erreichen sollte und von einer Statistik wurde bei dieser Aufgabe gar nichts gefordert? Jedenfalls konnte ich erneut einen Screen einsenden, was ich auch getan habe nur hatte ich dann den falschen Screen ausgewählt und komischerweise wurde dieser akzeptiert?

Ich hoffe es ist ein wenig verständlich, werde die Screens ebenfalls mal hochladen.

Richtiger Screen, nicht akzeptiert

https://picload.org/view/drigcpli/reve.png.html


Falscher Screen, akzeptiert

https://picload.org/view/drigcpcl/revelation3.png.html
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bewertungszeit - 07.12.2017, 00:04
xXShoanXx Newby
Posts: 22
Beigetreten seit: 15.04.2016
Status: offline
Jetzt muss ich meine eigene Antwort kommentieren, toll. Wie sieht es aus? Wird versucht den Fehler zu beheben? Oder war es gar kein Fehler, sondern ein Misverständis auf euer Seite? Da wären wir ja wieder beo ,eomem Hauptthema :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat