Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.3 (68)
Gehe zu Blade and Soul
kek Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 26.05.2016
Status: offline

Bin level 1 aber kriege die nächste bzw 1. quest nicht

26.05.2016, 20:37
titel
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Bin level 1 aber kriege die nächste bzw 1. quest nicht - 26.05.2016, 21:47
Nimaco97 Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
ja das problem hab ich leider auch
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bin level 1 aber kriege die nächste bzw 1. quest nicht - 27.05.2016, 07:56
MuhKuh Newby
Posts: 16
Beigetreten seit: 24.05.2016
Status: offline
Ich auch...
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bin level 1 aber kriege die nächste bzw 1. quest nicht - 27.05.2016, 11:49
Cyrox Newby
Posts: 20
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Gestern hieß es von einem Admin, dass es bei diesem Spiel bis zu 72 Stunden dauern kann, bis die Registrierung und Level 1 von Seiten Blade & Souls bestätigt wird. Habe das gleiche Problem, da müssen wir einfach mal abwarten :/

Hoffe ich konnte helfen ^^
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Bin level 1 aber kriege die nächste bzw 1. quest nicht - 27.05.2016, 12:55
Nimaco97 Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
vielen dank cyrox. ja diese meldung seitens einem admin habe ich auch gelesen, dachte allerdings dies bezieht sich auf den ersten schritt allgemein, also bei jeden spiel. was mich aber verwirrte weil es bei einem anderen spiel mehr oder weniger sofort ging. :'D dank dir :3
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bin level 1 aber kriege die nächste bzw 1. quest nicht - 27.05.2016, 13:46
Cyrox Newby
Posts: 20
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Nimaco97 hat geschrieben:vielen dank cyrox. ja diese meldung seitens einem admin habe ich auch gelesen, dachte allerdings dies bezieht sich auf den ersten schritt allgemein, also bei jeden spiel. was mich aber verwirrte weil es bei einem anderen spiel mehr oder weniger sofort ging. :'D dank dir :3

nene, das bezog sich nur auf dieses Spiel :D

Bei WoT und War Thunder hat es bei mir auch sofort funktioniert ( nur bei der Screenshot Überprüfung hat es etwas gedauert - aber das stand dann ja auch direkt dabei) :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat