Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.1 (8)
Gehe zu Dragon Ball Online
ckucko Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 13.08.2016
Status: offline

BITTE FIXEN Falsche Seite

11.01.2018, 19:15
Ich wollte einfach dieses Spiel spielen, doch da kam ich plötzlich auf eine andere Seite.
Ich wollte mir Rat bei der Comiunity einhohlen, aber es gab keine Einträge zu diesem Thema.
Doch dann bemerkte ich die Kommentare und bemerkte, dass nich nur ich eine Falsche Seite erwischte.
Darum an das Bananatic Team bitte fixen!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: BITTE FIXEN Falsche Seite - 16.01.2018, 21:07
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo ckucko,
vielen dank für das Melden.
Ich habe den Fehler weitergeleitet, jedoch kann man bei diesem Spiel sowieso keine Bananen durch Spielaufgaben verdienen, sondern nur durch einen Eintrag in das Bananapedia.
Daher kann es sein, dass das ändern des Links nicht priorisiert wird.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat