Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Pinsel Newby
Posts: 7
Date joined: 05.05.2017
Status: online

Bitte in den Thread "FunZone" verschieben

03.10.2017, 17:59
Bitte verschieben, da ich dort nichts posten kann, es geht um den Thread wo ich schon gepostet habe und wo gestern der letzte Post war respektive die Diskussion um Spielzeiten etc pp DANKE


Danke erstmal für die Antwort hier im Forum, das ist schon mal ein positives Zeichen.

Die Überlegung die FunZone zu sperren wenn man sein Tageslimit erreicht hat finde ich gut, vorallem wenn es so aussieht, dass man eine Pop-Up-Benachrichtigung bekommt, sonst müsste man ja sein aktuelles Spiel verlassen, in die FunZone gehen und gegebenenfalls wieder von vorne beginnen.

Das die Spiele jetzt nicht der ultimative Burner sind und es weiss Gott (oder sonst wer) spannenderes gibt steht ausser Frage, jedoch sollte das mMn jeder selbst entscheiden dürfen, schliesslich bin ich mündig und habe selbst die Verantwortung was ich mir an medialen Inhalten zumute oder eben auch nicht.


Dass prinzipiell keine Pauschalvergütungen gegeben werden find ich vom Standpunkt des "erschleichen wollens" verstädnlich, jedoch kann ja keiner von uns was dafür wenn ihr nicht, warum auch immer, auf Systeme oder andere Dinge zugreifen könnt.


So, wenn jetzt also noch ein wenig was umgesetzt wird, UND vorallem diese Infos auch jedem zugänglich sind, zb in den AGBs oder FAQs, dann herrscht denk ich auch wieder Friede ;)
Ausserdem würde sich das dann mit den Support-Tickets recht schnell erledigen, zumindest was die zuviel erspielten Bananen betrifft.

In diesem Sinne danke erstmal für die Antwort und euer Bemühen und auf weitere Sammelactions, wenn auch nur in abgespeckter Form.
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bitte in den Thread "FunZone" verschieben - 03.10.2017, 19:34
JTIPromo Newby
Posts: 41
Date joined: 26.07.2017
Status: online
Wir können nichts dafür, wenn:
- Bananatic nicht auf Systeme zugreifen kann
- Bananatic nicht weiß, wann SEINE Werbepartner dicht machen

Ich sehe das alles aus einen anderen Standpunkt, da ich aus der Paid4-Szene stamme, einen eigenen Blog führe und dementsprechend auch ausgewählte Werbepartner habe. Ich kann somit bestätigen, dass es technich kein Problem ist, nachzuverfolgen, was User X wann wo und wie macht und ab wann eine Werbeeinblendung als "unvergütet" zählt. Somit könnte man nachprüfen, ob sich der User wirklich in der FunZone aufgehalten hat oder nicht. Des Weiteren wird hier suggeriert, dass Bananatic überhaupt gar keine Einnahmen bekommt, sofern der Werbepartner dicht macht. Da frag ich mich eigentlich, was ihr für seltsame Werbepartner habt? :D

Mein Panel zeigt mir bis ins Detail und über 10 Jahre zurück alles an, was für eine Auswertung nötig ist. Sowas müsstet ihr doch auch umsetzen können, schließlich gibt es euch nicht nur in Deutschland.

Ich bin soweit hier zufrieden und wir hatten etliche Gespräche und letztendlich immer alles gemeinsam (Admin und ich) geregelt, die Kritik von uns ist eigentlich immer nur eine Art "Verbesserungsvorschlag" und soll keinesfalls negativ gewertet werden. Und wenn was nicht machbar ist, haut es einfach raus, sofern ihr dürft. Immerhin sind wir eine kleine aber dafür interessante Community, die sich langsam aber sicher zu den "Stammusern" entwickelt :D
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll