Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.8 (67)
Gehe zu Dragonborn
MLG_Madara_Uchiha Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 14.08.2016
Status: offline

Bitte um Hilfe

16.08.2016, 13:41
Hallo Leute,
ich habe jetzt die erste Aufgabe erfĂźllt, was muss ich jetzt machen.

Danke im Vorraus.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bitte um Hilfe - 16.08.2016, 22:54
bananasteak92 Newby
Posts: 11
Beigetreten seit: 05.08.2016
Status: offline
die nächste xD wenn die den screenshot ßberprßfen und bestätigen wird die nächste aufgabe angegeben
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bitte um Hilfe - 17.08.2016, 15:35
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo MLG_Madara_Uchita,

da du noch nicht freigeschaltet wurdest, gehe ich mal davon aus, dass du dort festhängst. Die Freischaltung erfolgt immer durch den jeweiligen Anbieter des Spiels. Der User blockiert diese Freischaltung meistens durch einen installierten Adblocker. Schaue dir am besten mal diese beiden Themen hier an:
1. http://www.bananatic.de/forum/thread/was-vor-jedem-spielstart-beachtet-werden-sollte-299/
2. http://www.bananatic.de/forum/thread/warum-erscheint-bei-mir-kein-benutzernamen-eingeben-feld-91/

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat