Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (298)
Gehe zu Shakes & Fidget
Mephistopheles Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 10.06.2016
Status: offline

Bitte um Quests

15.06.2016, 10:19
Liebe Community,
Ich denke ich bin nicht der einzige der sich bei S&F schon registriert hat aber noch keine Quests bekommen hat. Ich würde mich sehr freuen wenn das langsam geschehen würde :)

liebe grüße
Mephistopheles
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bitte um Quests - 16.06.2016, 14:40
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Hast du eventuell Adblock oder ähnliches installiert? Dies könnte ein Grund dafür sein, dass die Übertragung deiner Registration nicht funktioniert.
Ansonsten versuche doch mal dein Cache, Verlauf und Cookies etc zu leeren, da diese auch für Probleme sorgen können.

LG MrCasual
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat