Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (425)
Gehe zu World of Tanks
KaRuZo91 Newby
Posts: 11
Beigetreten seit: 10.06.2016
Status: offline

Brauche hilfe mit acc

07.07.2016, 12:39
Ich hab bei den name eingeben mein main acc eingegeben der ist schon bisschen weiter 1 quest alles gut klappt 2 qeust steht name falsch ok ich hab neu eingesendet jetzt steht da das das nicht der acc mit dem ich mich registriert habe kann ich den namen hier auf der seite irgendwie auf den neue acc ändern ?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Brauche hilfe mit acc - 07.07.2016, 14:32
SirCheckCheck Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 07.07.2016
Status: offline
lol
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Brauche hilfe mit acc - 07.07.2016, 15:49
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Du musst immer den neuen Nutzernamen benutzen und nicht deinen alten von deinem Main-Account. Somit musst du dich an den Support wenden und ihnen dein Anliegen erklären:
www.banantic.de/contact/
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat