Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
FlexiBility Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline

Bug bei Aufgabenfenster

06.06.2016, 17:24
Hey,
Ich habe momentan bei dem Aufgabenfenster von Big Bait einen (meiner Meinung nach) Bug: Ich habe die zweite Aufgabe beendet, Screenshot eingesendet, Bananen auch bekommen. Nun wird mir jedoch bei Aufgabe 2 ein rotes Kreuz angezeigt und bei Aufgabe 1,3 und dem Registrierungsfeld einen grünen Haken. Soweit so gut. jetzt kann ich jedoch nicht einsehen, welches die nächste Aufgabe ist, da bei mir ein großes Feld über das ganze(!) Aufgabenfeld erscheint, sobald ich mit meiner Maus darüber fahre. Dort steht: Löse vorherige Quests um weitere zu entsperren
Also eigentlich der ganz normale Text für nicht beendete, zukünftige Aufgaben. Doch der geht über das komplette Feld.
Ich hoffe hier einen Admin zu finden, der mir möglicherweise helfen kann.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Bug bei Aufgabenfenster - 17.06.2016, 00:48
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Wende dich bei solch spezifischen Themen am besten an den Support :)

http://www.bananatic.de/contact/
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat