Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Jyskal Newby
Posts: 12
Date joined: 15.08.2016
Status: offline

Bye bye an alle - Ich höre auf

04.10.2016, 01:29
Grüsse euch :)

Bin mir sicher, dass 99% der User hier (eventuell noch mehr) mich nicht kennen. Wahrscheinlich spielts auch gar keine Rolle was ich grade schreiben möchte, aber ich dachte ich tu es trotzdem. Für die, die es lesen wollen. :D

Klingt ein bisschen läppisch so kurz gefasst, aber trotzdem.
Habe total viel Spass auf der Seite gehabt, bin bereits über Level 6 (gibt bestimmt Leute die höher sind, sollte lediglich zeigen, dass ich relativ aktiv war auf der Seite). Vor kurzem gabs ein kleines....Missverständnis mit dem Support, respektive einen kleinen Fehler meinerseits.
Ich hatte zu einem Spiel, zur 2. Aufgabe den falschen Screenshot hochgeladen, und zwar der selbe, den ich bereits für die 1. Aufgabe hochgeladen hatte. Habe es am nächsten Morgen bemerkt, den Support angeschrieben diesbezüglich und gebeten (direkt über den Support, als Anhang) sich das neue Bild für die 2. Aufgabe anzuschauen.
Als Antwort kam, dass mein Screenshot (der falsche) gleich abgelehnt wurde, sodass ich über das normale Fenster gleich den richtigen Screen hochladen kann. Dies habe ich gleich in Angriff genommen....jedoch ohne Erfolg, da die übliche Zeit von 14 Tagen gerade eben abgelaufen sein muss. Es handelte sich hierbei um keine 2 Stunden (!!). Daraufhin habe ich den Support gleich wieder angeschrieben und gebeten, sich den Screenshot aus Kulanz anzuschauen und mich vielleicht doch noch zu vergüten, damit ich da keine "Lücke" habe.
Kurz darauf kam die Antwort, dass dies definitiv nicht möglich sei.

Aus irgendeinem Grund....hat mich das dermassen enttäuscht, dass mir wegen 1-2 Stunden maximal keine Kulanz entgegengebracht wurde, dass ich seit dem Moment (nicht lange her, 2 Tage ungefähr) gar keine Lust und/oder Freude mehr an der Seite aufkommen wollte.

Sehr schade wie ich finde. Hab mich hier eigentlich wohl gefühlt soweit, war wir gesagt sehr aktiv und alles....hätte wirklich keine pläne sonst gehabt, hier in naher Zukunft aufzuhören.

Habe bereits zu viel geschrieben, vor allem wenn man bedenkt, dass das hier wahrscheinlich niemanden interessiert. Aus obengenannten Gründen. :D

Dass das klar ist: Ich wollte mit diesem kleinen Thread kein schlechtes Licht auf die Seite/Mitarbeiter werfen. Auch den Spass und die Freude wollte ich keinem wegnehmen. Das war lediglich mein subjektives Verhalten.

Euch allen wünsche ich viel Spass und Freude weiterhin auf dieser Seite. Machts gut und vielleicht sieht man sich im einen oder anderen Spiel wieder, wer weiss xD

Lg
Jyskal
Ehrlich4 Sozial1 Hilfreich1 Vulgär Troll1
RE: Bye bye an alle - Ich höre auf - 04.10.2016, 10:23
Kokoro Veteran
Posts: 228
Date joined: 17.04.2016
Status: offline
Hallo Jyskal.

Wir finden es schade, dass du aufhören möchtest, doch respektieren deine Entscheidung.

Was der Support meinte ist, dass wenn wir dir aus Kulanz den Screenshot nach ablaufen der Zeit die Screenshots akzeptieren würden, müssten wir dies aus Kulanz auch bei anderen User tun. Was das System mit den 14 Tagen runterziehen würde.

Jeder User hat diesbezüglich, 14 Tage Zeit, die Aufgabe zu lösen und einen von ihm aus richtigen Screenshot einzulösen. Ist diese Zeit vorüber, endet diese Aufgabe.

Doch wenn deine Entscheidung permanent ist, Wünsche ich dir in der Zukunft noch weiterhin viel Erfolg. Und einen schönen Tag.

Kokoro
Bananatic Team
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Bye bye an alle - Ich höre auf - 18.10.2016, 22:11
XStrikers Newby
Posts: 19
Date joined: 22.06.2016
Status: offline
Guten Abend Jyskal,

wenn Du das hier noch lesen kannst, dann stehst Du mit deiner Meinung nicht alleine, denn es gibt auch in den oberen Bereichen (ausserhalb des Supports), wo kein Verständnis gezeigt wird oder auf Probleme eines USers eingegangen wird. Man bittet um etwas nach zu weisen, und als Antwort kommt nur: "Mach das oder lass es!" (ist nicht 1:1 übernommen worden, kommt aber auf das selbe hinaus).

Ich finde, dass Team Bananatic hat sich mit der Zeit verschlechtert, denn wenn ich mir ihre Bewrbungen als Voraussetzungen anschaue, fasse ich mir am Kopf und frage mich, warum wird nach Kindern gefragt?

Liebes Bananatic Team, bitte schraubt Eure Voraussetzungen für Euer Team höher, denn nach Euren Angaben, dürfen sich sogar Kinder bei Euch bewerben.
Ihr müsst mehr Verlangen und auch Sicherheitsschranken setzen, ansonsten kommen immer mehr Beschwerden über Euer Team!

Mit freundlichen Grüßen
XStrikers
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Bye bye an alle - Ich höre auf - 19.10.2016, 06:52
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1061
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
XStrikers hat geschrieben:Guten Abend Jyskal,

wenn Du das hier noch lesen kannst, dann stehst Du mit deiner Meinung nicht alleine, denn es gibt auch in den oberen Bereichen (ausserhalb des Supports), wo kein Verständnis gezeigt wird oder auf Probleme eines USers eingegangen wird. Man bittet um etwas nach zu weisen, und als Antwort kommt nur: "Mach das oder lass es!" (ist nicht 1:1 übernommen worden, kommt aber auf das selbe hinaus).

Ich finde, dass Team Bananatic hat sich mit der Zeit verschlechtert, denn wenn ich mir ihre Bewrbungen als Voraussetzungen anschaue, fasse ich mir am Kopf und frage mich, warum wird nach Kindern gefragt?

Liebes Bananatic Team, bitte schraubt Eure Voraussetzungen für Euer Team höher, denn nach Euren Angaben, dürfen sich sogar Kinder bei Euch bewerben.
Ihr müsst mehr Verlangen und auch Sicherheitsschranken setzen, ansonsten kommen immer mehr Beschwerden über Euer Team!

Mit freundlichen Grüßen
XStrikers

Hallo XStrikers,

ich kann dir diesbezüglich nicht zustimmen (ich gehe mal davon aus, dass du dich auf diesen Thread hier beziehst: http://www.bananatic.de/forum/thread/thema-ich-habe-alle-produktionsst-tte-auf-level-10-2590/). Da es in Travian zwei verschiedene Produktionsstätten gibt, wo von eine komplett auf Level 10 ausgebaut ist und die andere bei 0 beginnt, sagt doch schon der gesunde Menschenverstand, dass man die auf Level 3 ausbauen muss, welche nicht ausgebaut sind. Bezüglich "Mach das oder lass es!" ist es so, dass wenn die Aufgabe so lautet, du diese Aufgabe auch so machen musst. Wenn nun die Aufgabe z.B. lautet erreiche Level 7 mit deinen Helden und dann z.B. ein Screenshot eingesendet wird, wo deine Katze im Spiel Level 7 erreicht, verfehlt dies die Aufgabenstellung.

Bezüglich des Teams:
es hat sich im Team eigentlich bis heute nichts verändert, außer dass ich seit Sommer dazugestoßen bin. Außerdem zählen wir Personen ab 16 nicht mehr als Kinder, sondern als Jugendliche. Des Weiteren achten wir schon darauf, wen wir einstellen und ob wir dies tun.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Bye bye an alle - Ich höre auf - 20.10.2016, 23:36
Kokoro Veteran
Posts: 228
Date joined: 17.04.2016
Status: offline
XStrikers hat geschrieben:Guten Abend Jyskal,

wenn Du das hier noch lesen kannst, dann stehst Du mit deiner Meinung nicht alleine, denn es gibt auch in den oberen Bereichen (ausserhalb des Supports), wo kein Verständnis gezeigt wird oder auf Probleme eines USers eingegangen wird. Man bittet um etwas nach zu weisen, und als Antwort kommt nur: "Mach das oder lass es!" (ist nicht 1:1 übernommen worden, kommt aber auf das selbe hinaus).

Ich finde, dass Team Bananatic hat sich mit der Zeit verschlechtert, denn wenn ich mir ihre Bewrbungen als Voraussetzungen anschaue, fasse ich mir am Kopf und frage mich, warum wird nach Kindern gefragt?

Liebes Bananatic Team, bitte schraubt Eure Voraussetzungen für Euer Team höher, denn nach Euren Angaben, dürfen sich sogar Kinder bei Euch bewerben.
Ihr müsst mehr Verlangen und auch Sicherheitsschranken setzen, ansonsten kommen immer mehr Beschwerden über Euer Team!

Mit freundlichen Grüßen
XStrikers

Hallo XStrikers.

Mich kennst du wahrscheinlich schon. Aber ich möchte mich bezüglich deines Schreibens ebenfalls "äußern".
""Mach das oder lass es!" (ist nicht 1:1 übernommen worden, kommt aber auf das selbe hinaus)."

Ich habe dir aus unserem FAQ den exakten Link kopiert und dir den Punkt indem "Werbung" zitiert wird, vorgelegt.
Dieser besagt, dass Werbung in einem Beitrag oder in dem Namen, verboten sind. Du hattest eine Seite - ich denke mal von deiner eigenen Seite - als Namen. Dies ist - wie es in der Helpsection steht - verboten.

Somit gibt es diesbezüglich nichts weiter zuzulegen.
Ich wünsche einen schönen Abend/Morgen.

LG Kokoro
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1