Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Jiraiya Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 25.07.2017
Status: offline

Crossout Registrierung

30.07.2017, 08:17
Crossout: Habe mir ein ganz neuen Account gemacht, eingeloggt, ne Runde gestartet. Keine Verifizierung um die erste Quest zu starten.
Zu Archeage: Spiel starten führt mich zu einer leeren Whitescreen Seite. Hab diesbezüglich ein Thread in den Spieldiskussionen eröffnet, der wohl nicht durchgekommen ist.
Heavy Metal Machines führt mich nur zur Steam Seite. Wurde schon mal angespielt, gibt es nun keine andere Möglichkeit für Bananen?
Bisher ist alles was ich versucht habe schiefgelaufen. Find ich nicht gut :/
Würde gerne meine Fragen beantwortet haben dazu.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Crossout Registrierung - 31.07.2017, 13:11
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Jiraiya,

bitte ebachte, dass es viele Faktoren gibt, die eine gültige Freischaltung behindern können. Eine genaue Erklärung diesbezüglich findest du im Forum.
https://www.bananatic.de/forum/thread/thema-aufgabe-1-schaltet-sich-nicht-frei-2550/

Ich werde mal die Links von Archeage und Heavy Metal Machines überprüfen.

LG Marvin
Bananatic Support.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat