Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.8 (58)
Gehe zu CSGO Prime (B2P)
KamiChaan Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 18.10.2016
Status: offline

CS:GO Mitspieler gesucht! :3 (silber)

14.08.2017, 18:13
Hallöchen ^^

Ich habe vor "kurzem" mit CS:GO angefangen und komme nicht wirklich voran,

da Solo MM nichts bringt :'3
Wurde vorhin wieder auf Silber 1 deranked.. ._."
Btw Ich bin nicht wirklich schlecht, bis jetzt hatte keiner meiner Freunde Probleme mit mir (:
Leider sind alle meine M8 auf Klassenfahrt und würde gerne neue Leute kennenlernen :3
Steam: ♠[AquaAi]♠
Vielleicht verstehen wir uns ja und falls ihr noch kein Team habt, könnten wir zu einem werden ;3
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: CS:GO Mitspieler gesucht! :3 (silber) - 01.10.2017, 10:59
Ju5t1n_K3 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 28.07.2016
Status: offline
Hallo KamiChaan, Ich spiele Cs:Go auch noch nicht so lange, falls du bock darauf hättest mal eine Runde zu spielen, schreib mich einfach auf steam an: 1105justin2001
:D
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: CS:GO Mitspieler gesucht! :3 (silber) - 06.10.2017, 15:12
[Wolfi] Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 06.10.2017
Status: offline
KamiChaanHallöchen ^^

Ich habe vor "kurzem" mit CS:GO angefangen und komme nicht wirklich voran,

da Solo MM nichts bringt :'3
Wurde vorhin wieder auf Silber 1 deranked.. ._."
Btw Ich bin nicht wirklich schlecht, bis jetzt hatte keiner meiner Freunde Probleme mit mir (:
Leider sind alle meine M8 auf Klassenfahrt und würde gerne neue Leute kennenlernen :3
Steam: ♠[AquaAi]♠
Vielleicht verstehen wir uns ja und falls ihr noch kein Team habt, könnten wir zu einem werden ;3
Bin selbst nich soooo gut ABER wir können gerne mal n paar Runden zusammen spielen.
Steamname: [Wolfi]

LG. Wolfi
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: CS:GO Mitspieler gesucht! :3 (silber) - 30.01.2018, 22:42
diron_1972 Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 02.01.2018
Status: offline
Halloo
Ich bin leider schon in einem Team, aber hätte trotzdem lust mal mit euch zu spielen (wenn ihr woll).
Steamname: diron_10
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat