Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
PixPlays Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 21.06.2016
Status: offline

CS:GO noch nicht erhalten

07.11.2016, 15:23
Ich habe mir am 5.11 um 11:09 CS:GO bestellt und auch die Bestätigungs E-Mail fßr meinen Kauf erhalten. Nun sind schon mehr als 48 Stunden vorbei und ich habe noch nichts bekommen...Was ist da los?
LG
PixPlays
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: CS:GO noch nicht erhalten - 07.11.2016, 18:18
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo PixPlays,

du kannst jeder Zeit den aktuellen Status deiner Bestellungen´auf Bananatic einsehen. Klicke dazu oben rechts auf das Zahnrad und anschließend auf "Preise". Sollte neben deiner Bestellung eine Lupe sichtbar sein, ist diese bereits verfügbar. DU erhälst dann den Code, wenn du auf die Lupe klickst.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: CS:GO noch nicht erhalten - 07.11.2016, 18:26
PixPlays Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 21.06.2016
Status: offline
danke er ist da:D aber wo muss ich den eingeben?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: CS:GO noch nicht erhalten - 07.11.2016, 18:32
PixPlays Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 21.06.2016
Status: offline
ah habs schon sorry
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
Chat