Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Sonnengott Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 20.05.2016
Status: offline

CS:GO Skin

08.01.2018, 21:14
Hallo liebes Bananatic-Team,
und zwar wollte ich mal fragen wann der folgende Gegenstand wieder verfügbar ist:

Falchion Knife | Scorched
(Field-Tested)

würde mich über eine Antwort freuen

MFG Der SonnenGott
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: CS:GO Skin - 09.01.2018, 20:28
GoodPlex Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 20.06.2016
Status: offline
SonnengottHallo liebes Bananatic-Team,
und zwar wollte ich mal fragen wann der folgende Gegenstand wieder verfügbar ist:

Falchion Knife | Scorched
(Field-Tested)

würde mich über eine Antwort freuen

MFG Der SonnenGott
kauf dir lieber kein skin. ist eine scam seite. habe zwei skins vor 3 tagen bestellt. die sind immer noch nicht da
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: CS:GO Skin - 10.01.2018, 22:12
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo zusammen,
@GoodPlex
Ich habe bereits in deinem anderen Thread dazu geantwortet.

@Sonnengott
Bei den Skins steht unten rechts in Rot eine geschätzte Verfübarkeit. Sollte dort kein Datum angegeben sein, ist der genaue Termin der neuen Lieferung noch nicht festgelegt. Es könnte sein, dass bereits am Wochenende wieder Skins verfügbar sind.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat