Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Soliare Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline

CS:GO Skin Shop

04.07.2016, 15:48
Viele Skins, die ich erwerben will, kann man nicht kaufen, da immer die Fehlermeldung 3 kommt; "Service unavailable, try again later (3)", und das schon seit Tagen. Wenn es dann wieder funktioniert, sind die Skins wieder ausverkauft...
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: CS:GO Skin Shop - 05.07.2016, 00:30
Bananaman69 Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 01.07.2016
Status: offline
Ich schließe mich diesem Thread an. Es gibt dauernd diese oben genannte Fehlermeldung. Steam-Market ist jedoch erreichbar. Gibt es schon eine Aussicht, wann man CS GO Skins wieder erhalten kann?
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: CS:GO Skin Shop - 05.07.2016, 01:32
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Der Bot ist noch nicht ausreichend ausgereift, um alle Wünsche direkt zu erfüllen. Wir kümmern uns jedoch darum und spätestens mit ende der Beta läuft dann alles ohne Probleme :)
Ehrlich Sozial Hilfreich2 Vulgär Troll
Chat