Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Kingi Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 16.09.2017
Status: offline

CSGO

16.09.2017, 23:39
Wieso gibt es manche Skins nicht
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: CSGO - 17.09.2017, 14:47
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Kingi,
wir haben ein paar Skins, welche der Community gefallen würde hinzugefügt bzw. welche beliebt sind. Falls dir ein wichtiger Skin fehlt, kannst du uns gerne (unter diesem Post) einen Vorschlag einreichen.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: CSGO - 18.09.2017, 19:36
schmid-power Newby
Posts: 99
Beigetreten seit: 05.08.2016
Status: offline
ich habe vor drei tagne mir einen schlüssel für bananen gekauft es steht immer noch bei dem schlüsse lieferung in prozess wann bekomm ich dne schlüssel?
ich habe mir schon al schlüssel gekauft und diese schlüssel waren einen tag später da!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: CSGO - 20.09.2017, 22:02
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo schmid-power,
da sowohl Schlüssel, als auch Skins immernoch per Hand verteilt werden, kann es sein, dass dies nicht sofort geschieht.
Außerdem haben wir genauso, wie wir nicht jeden Skin immer vorrätig haben auch nicht immer jeden Schlüssel vorrätig.
Sollte eine zu große Verzögerung auftreten, werden dir die Bananen zurückerstattet und du kannst es zu einem anderen Zeitpunkt erneut versuchen.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat