Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
cyberalex Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 28.04.2017
Status: offline

Csgo skins

30.04.2017, 15:02
Warum ist bei meinen Freund der skin in 5 min angekommen ? Bei mir nichtmal in 2 Tagen. Scamm.... NOICE
Fucking Geld bekommen, aber die skins nicth schicken
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Csgo skins - 30.04.2017, 18:54
westkous Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 27.03.2017
Status: offline
Bei mir das gleiche. Hab mir fair einen steam random key ergattert aber denkste der ist angekommen? Nee. Supportanfragen brauchen anscheinend auch mehrere tage bis die antworten. Mal schauen was daraus wird. Hoffe wirklich die seite ist kein scam
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Csgo skins - 30.04.2017, 19:14
cyberalex Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 28.04.2017
Status: offline
westkousBei mir das gleiche. Hab mir fair einen steam random key ergattert aber denkste der ist angekommen? Nee. Supportanfragen brauchen anscheinend auch mehrere tage bis die antworten. Mal schauen was daraus wird. Hoffe wirklich die seite ist kein scam
ja bitter, aber wtf die anderen bekommen es sofort und du erst nach tausend jahren
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Csgo skins - 01.05.2017, 01:47
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo zusammen,
eine verspĂ€tete Lieferung kann unter anderem damit zusammenhĂ€ngen, dass das gewĂŒnschte Produkt momentan nicht auf Lager ist und erst nachgekauft werden muss. Solange ihr alles richtig gemacht habt, werden die Produkte ankommen.
Derweil kann der Status eurer EinkÀufe durch einen Klick auf das Zahnrad oben rechts in der Ecke unter dem Reiter "Preise" nachgeschaut werden.
Ist dort eine Lupe hinter dem Preis zu sehen kann der Preis sofort als Key ausgelesen werden.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Csgo skins - 01.05.2017, 05:51
westkous Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 27.03.2017
Status: offline
Ahhhh danke fĂŒr die schnelle antwort. Dort ist tatsĂ€chlich mein key. Sollte meiner meinung nach besser gekenzeichnet sein. Danke fĂŒr die hilfe.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Csgo skins - 03.05.2017, 13:19
cyberalex Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 28.04.2017
Status: offline
Hilfe es dauert schon 3 tage immernoch keine skins.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat