Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline

Dat habt ihr ja ma richtig gut gemacht

20.10.2017, 13:37
Liebes Bananatic-Team und sÀmtliche Zocker,

nachdem ich eine ewig lange Kritik geschrieben habe, gibt es hier was nettes von mir: Lob :D Ich finde es nicht nur Ă€ußerst genial, dass ihr nicht nur viele von mir, sondern sĂ€mtliche von der Community erwĂ€hnte Kritikpunkte verbessert habt.

Mir waren vorallem die OfferBoxen und die Warnung wichtig, die auch das junge Publikum verstehen und nachvollziehen kann.

Hinzu kommt die Erhöhung der Bananen fĂŒr die Spiele. Ich habe mich immer davon ferngehalten und finde es als Zocker umso spannender, nun viele Spiele testen zu können. Ihr prĂŒft die Screenshots unterhalb 24 Stunden - und das sogar am Wochenende. Auch hier gab es bei der Abgabe nie Probleme und lief reibungslos ab.

Bis jetzt hat alles geklappt, egal ob eine Spezialaufgabe Geld kostet oder nicht - auch da haben die PayPal-Screens vollkommen gereicht.

Die FunZone wirkt technisch verbessert, ich habe ĂŒber 3 Wochen durchgehend Bananen sammeln können und es gab nie Probleme. Egal ob ich 10 oder 100 Runden gezockt habe - die Gutschrift erfolgte jeden Morgen zuverlĂ€ssig.

Bei den OfferBoxen kommt es ganz darauf an, aber auch hier klappen vorallem Umfragen oder auch Anmeldungen ganz gut.

Ihr habt die Kritikpunkte wirklich genial umgesetzt und ich fĂŒhle mich hier mehr als wohl und benötige auch keine andere Seite mehr, um irgendwelche Punkte zu sammeln. Hier ist die VergĂŒtung mit der Anhebung im höheren Niveau, als sĂ€mtliche Seiten, die ich sonst nutze.

Fetten Dank fĂŒr die Umsetzung, Support und Zusammenarbeit mit der Community!
Ehrlich Sozial1 Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Dat habt ihr ja ma richtig gut gemacht - 22.10.2017, 10:20
schmetti00 Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 04.09.2017
Status: offline
Ich kann mich der Lobhudelei nur anschließen. Ich habe zwar bisher nur einen Monat lang intensives Bananenfarming betrieben, aber es hat mir echt Spaß gemacht, mal ein paar Spiele anzutesten und dafĂŒr belohnt zu werden. Gut, die Umfragen, die man machen kann, sind jetzt nicht so spannend, aber auch da kann man mit viel Geduld einiges an BanĂ€nchen rauskloppen. Nun frage ich mich aber, wie User Moonsault das immer schafft, Monat fĂŒr Monat Milliarden von Bananen zu scheffeln, aber das ist ein anderes Thema und kann ruhig sein Geheimnis bleiben. ;-)
Auch ein Riesenlob fĂŒr die reibungslosen AblĂ€ufe, was Bananen einlösen betrifft, nie Probleme gehabt! Na ja, genug rumgeschleimt.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Dat habt ihr ja ma richtig gut gemacht - 22.10.2017, 19:35
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline
Bin diesen Monat ebenfalls sehr aktiv und habe es auf bald 15.000 Bananen geschafft, was aber in Relation zu anderen Seiten hoch ist. Somit wÀren diesen Monat knapp 30.000 Bananen möglich gewesen, bin nur grad etwas inaktiv.

Die Frage, wie er das macht, habe ich mir auch schon gestellt und habe eventuell sogar eine Lösung dafĂŒr. Wenn man seinen Namen recherchiert, dann findest man eine riesige Community. Eventuell hat er sehr viele Refs, die die Bananen farmen. Hinzu kommt, dass er sehr viele EXP hat und eventuell 30 Spiele gleichzeitig zockt, was auf Dauer massig Bananen einbringt. Dagegen steht allerdings wieder der Aufwand und wie schon damals zu Paid4-Zeiten kann keiner nachvollziehen, wie viel im Haushalt den Account nutze. Solange Bananatic gut mit verdient, ist es kein Problem. Der erste Platz bleibt zwar unerreicht aber die AusschĂŒttung ist nun nicht besonders hoch. Dann kannst du lieber weniger verdienen, anstatt 100 Stunden fĂŒr umgerechnet 10 Euro zu investieren. Immer alles in Relation halten, dann macht die Seite auch Fun.

Die Frage darf man aber wohl mal stellen, wenn eine Person soviel verdient, wie die nachfolgende Top 10. Aber die Admins haben hier immer alles unter Kontrolle und wie du sagst, geht es uns im Prinzip auch nichts an :D
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Dat habt ihr ja ma richtig gut gemacht - 14.11.2017, 22:40
Sky Life Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 23.10.2017
Status: offline
Meiner Meinung nach ist es einer der besten Seiten, die es gibt. Hier wird man fĂŒr's zocken belohnt, auf anderen Seiten macht man dies und das, hat aber selbst nichts davon.
Erst wolllte ich mich nur wegen MovieStarPlanet, gratis VIP usw. registrieren, aber ich werde zu 99.9% danach auch noch bleiben.
Vor allem finde ich hier auch Spiele, von denen ich noch nie was gehört habe.

Also wie gesagt, eine der besten Seiten, kann man nicht mit Gamekit vergleichen :D (obwohl, darĂŒber muss ich jetzt auch nicht meckern, die Seite hat in einem anderen Beitrag genug Aufmerksamkeit bekommen xD)!
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Dat habt ihr ja ma richtig gut gemacht - 15.11.2017, 10:56
Sky Life Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 23.10.2017
Status: offline
JTIPromoBin diesen Monat ebenfalls sehr aktiv und habe es auf bald 15.000 Bananen geschafft, was aber in Relation zu anderen Seiten hoch ist. Somit wÀren diesen Monat knapp 30.000 Bananen möglich gewesen, bin nur grad etwas inaktiv.

Die Frage, wie er das macht, habe ich mir auch schon gestellt und habe eventuell sogar eine Lösung dafĂŒr. Wenn man seinen Namen recherchiert, dann findest man eine riesige Community. Eventuell hat er sehr viele Refs, die die Bananen farmen. Hinzu kommt, dass er sehr viele EXP hat und eventuell 30 Spiele gleichzeitig zockt, was auf Dauer massig Bananen einbringt. Dagegen steht allerdings wieder der Aufwand und wie schon damals zu Paid4-Zeiten kann keiner nachvollziehen, wie viel im Haushalt den Account nutze. Solange Bananatic gut mit verdient, ist es kein Problem. Der erste Platz bleibt zwar unerreicht aber die AusschĂŒttung ist nun nicht besonders hoch. Dann kannst du lieber weniger verdienen, anstatt 100 Stunden fĂŒr umgerechnet 10 Euro zu investieren. Immer alles in Relation halten, dann macht die Seite auch Fun.

Die Frage darf man aber wohl mal stellen, wenn eine Person soviel verdient, wie die nachfolgende Top 10. Aber die Admins haben hier immer alles unter Kontrolle und wie du sagst, geht es uns im Prinzip auch nichts an :D
WAAAAAAAAAS? 15.000!?!? Ich muss definitiv aktiver werden...
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat