Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.8 (177)
Gehe zu My Little Farmies
Mathias28021 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 04.03.2017
Status: offline

Dauert ewig!

06.03.2017, 18:55
Was soll das?!
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll2
RE: Dauert ewig! - 06.03.2017, 21:30
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Mathias28021,

ich kann aus deiner "Fragestellung" und dem Inhalt deiner "Frage" leider nicht einsehen, um welches Thema es sich handelt und wie wir dir möglicherweise behilflich sein können.

Bitte erlÀutere deine Frage noch einmal etwas genauer.

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Dauert ewig! - 10.03.2017, 15:36
fruitbooter Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 08.03.2017
Status: offline
ich denke mal das auch er sich darĂŒber aufregt, das es ewig dauert bis der screenshot und die nĂ€chste aufgabe freigeschaltet wird
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Dauert ewig! - 10.03.2017, 18:04
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
fruitbooter napisaƂ:ich denke mal das auch er sich darĂŒber aufregt, das es ewig dauert bis der screenshot und die nĂ€chste aufgabe freigeschaltet wird
Hallo fruitbooter,

nunja, da können wir aber wenig fĂŒr. Die Screenshots mĂŒssen alle manuell ĂŒberprĂŒft werden und das dauert halt ein wenig. Ich persönlich finde es schon ĂŒberragend, dass die Screenshots innerhalb 48h fast alle ĂŒberprĂŒft werden.

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Dauert ewig! - 23.06.2017, 13:23
daviii Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 12.06.2017
Status: offline
Nein, ich meine er meint, das Spiel und die Aufgaben... Zu Leveln dauert ewigkeiten und die kleinsten Beeren die man da erntet dauert bis zu 2 Tagen..
Ist eher ein "10 Minuten spielzeit am Tag" Spiel...
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Dauert ewig! - 23.06.2017, 21:01
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
@daviii
Auch dafĂŒr können wir nichts. Wir haben das Spiel schließlich nicht entwickelt. Wir bieten euch lediglich die Möglichkeit dort ein paar Bananen abzustauben.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Dauert ewig! - 25.06.2017, 14:33
daviii Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 12.06.2017
Status: offline
@Notrux
Das finde ich auch cool, dass ihr sowas generell anbietet. Aber ich spiele schons seit 4 Tagen und bin nichtmal Level 8 und ich bezweifle, dass ich ĂŒberhaupt innerhalb der vorgegebenen Zeit diese Aufgabe schaffe. Es dauert wirklich Tagelang bis man bei dem Spiel eine Aufgabe erledigt hat um EXP zu farmen. Vielleicht sollten die Anforderungen hier etwas heruntergeschraubt werden, da es wirklich extrem lange dauert und meiner Meinung nach nicht schaffbar ist. (Vorschlag)

LG
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Dauert ewig! - 22.07.2017, 21:25
Seraphion Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 16.03.2017
Status: offline
daviii@Notrux
Das finde ich auch cool, dass ihr sowas generell anbietet. Aber ich spiele schons seit 4 Tagen und bin nichtmal Level 8 und ich bezweifle, dass ich ĂŒberhaupt innerhalb der vorgegebenen Zeit diese Aufgabe schaffe. Es dauert wirklich Tagelang bis man bei dem Spiel eine Aufgabe erledigt hat um EXP zu farmen. Vielleicht sollten die Anforderungen hier etwas heruntergeschraubt werden, da es wirklich extrem lange dauert und meiner Meinung nach nicht schaffbar ist. (Vorschlag)

LG
Hallo habe erst angefangen und bin schon in 15 minuten lvl 6 jeden tag wenn man das gleiche macht is man in 3-4 tagen fertig und man kann in einem anderen spiel bananen verdienen ^^
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Dauert ewig! - 24.07.2017, 15:54
Chuii Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 22.07.2017
Status: offline
4 Tage und nicht mal lvl 8 o.O Hab gestern angefangen und bin schon auf dem besten Wege zu Lvl 9^^ Einfach mal ein bisschen durchhalten ;)
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat