Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
12robo Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 25.05.2016
Status: offline

Dein Empfehlungslink

25.05.2016, 15:45
Guten Tag,

ich habe meinen Empfehlungslink soeben an einen Freund weiter geleitet, der sich darauf mit meinem Empfehlungslink regrestiert hat. Da ich jetzt seit einigen Stunden keine Bananen oder Erfahrungspunkte dafür bekommen habe, dachte ich mir ich frage mal nach wie lange das so ungefähr dauern kann. Außerdem wollte ich noch nachfragen ob es nicht möglich sei, das man keine Screenshots senden müsse, sondern automatisch erkannt wird ob die Aufgabe erfüllt wurde. Ich habe nämlich vorhin einen falschen Screen verschickt und kann es nicht rückgangig machen. Hoffe auf schnelle Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen Robin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Dein Empfehlungslink - 25.05.2016, 16:58
ZaiiN Leader
Posts: 101
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Dein Freund muss erst etwas spielen und sobald er auf Aktiv gesetzt wurde bekommst du deine bananen.

Bananatic.de ist noch in der Beta ob es bald Automatisch gemacht wird kann ich dir nicht sagen. Warte einfach bis der Screenshot abgelehnt wurde und sende den Richtigen Screenshot.
Ehrlich1 Sozial1 Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Dein Empfehlungslink - 26.05.2016, 11:01
12robo Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 25.05.2016
Status: offline
ZaiiN (admin) hat geschrieben:Dein Freund muss erst etwas spielen und sobald er auf Aktiv gesetzt wurde bekommst du deine bananen.

Bananatic.de ist noch in der Beta ob es bald Automatisch gemacht wird kann ich dir nicht sagen. Warte einfach bis der Screenshot abgelehnt wurde und sende den Richtigen Screenshot.

Vielen Dank für diese schnelle und hilfreiche Antwort.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat