Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.3 (419)
Gehe zu War Thunder
kzilop89 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 31.07.2016
Status: offline

Die aller erste Aufgabe

01.08.2016, 21:02
Die allererste Aufgabe, die verlangt, dass man 3 realistische Schlachten abschließt und sich anmeldet, gilt bei mir nicht als beendet.

Ich habe die 3 Schlachten abgeschlossen und wollte nun die erste richtige Quest anfangen. Dies ging aber nicht, da bananatic die "Beginner" - Aufgabe nicht als abgeschlossen ansieht. (Ich musste auch keinen Ingame Namen oder Ă€hnliches angeben, außerdem kann ich auch keinen Screenshot schicken.)

Was soll ich machen ?
Ehrlich4 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Die aller erste Aufgabe - 01.08.2016, 21:18
crushy99 Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 29.07.2016
Status: offline
Ist bei mir genauso, aber sei froh, dass Bananatic so einen guten Support hat und dir schnell antworten wird ;D
Ehrlich1 Sozial1 Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Die aller erste Aufgabe - 03.08.2016, 13:57
Flaffi78 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 27.07.2016
Status: offline
ich hab mich auch registriert und drei schlachten gespielt, aber bei bananatic Àndert sich nichts :(
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Die aller erste Aufgabe - 03.08.2016, 16:04
ConTRoniiX Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 22.06.2016
Status: offline
Das selbe bei mir
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Die aller erste Aufgabe - 03.08.2016, 20:36
ConTRoniiX Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 22.06.2016
Status: offline
Ich kann jetzt einen benutzernamen angeben
Ehrlich Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Die aller erste Aufgabe - 03.08.2016, 21:13
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Flaffi78 hat geschrieben:ich hab mich auch registriert und drei schlachten gespielt, aber bei bananatic Àndert sich nichts :(
crushy99 hat geschrieben:Ist bei mir genauso, aber sei froh, dass Bananatic so einen guten Support hat und dir schnell antworten wird ;D
kzilop89 hat geschrieben:Die allererste Aufgabe, die verlangt, dass man 3 realistische Schlachten abschließt und sich anmeldet, gilt bei mir nicht als beendet.

Ich habe die 3 Schlachten abgeschlossen und wollte nun die erste richtige Quest anfangen. Dies ging aber nicht, da bananatic die "Beginner" - Aufgabe nicht als abgeschlossen ansieht. (Ich musste auch keinen Ingame Namen oder Ă€hnliches angeben, außerdem kann ich auch keinen Screenshot schicken.)

Was soll ich machen ?
Hallo Ihr drei,

Vorweg, die erste Aufgabe, die Anmeldung, erfordert keinen Screenshot, sondern wird durch den Anbieter freigeschaltet, woraufhin wir erst bezahlt werden. Die meisten Probleme treten auf, wenn Ihr den Adblocker installiert habt, oder die Seite bereits einmal in der Vergangenheit, sei es nur durch irgendein Werbe-Pop-Up des Anbieter, betreten habt. Am besten registriert Ihr euch mit einen cleanen Browser ohne Addons nochmal, bei ConTRoniiX hat es ja auch geklappt.

Beachtet auch noch diese beiden Threads, damit ihr die meisten Probleme ausschließen könnt.
1.) http://www.bananatic.de/forum/thread/thema-benutzernamen-feld-91/
2.) http://www.bananatic.de/forum/thread/was-vor-jedem-spielstart-beachtet-werden-sollte-947/

ConTRoniiX hat geschrieben:Ich kann jetzt einen benutzernamen angeben
Vielen Dank fĂŒr deine RĂŒckmeldung ConTRoniiX!

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Die aller erste Aufgabe - 05.08.2016, 20:51
Never Ever Noob :D Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 05.08.2016
Status: offline
ConTRoniiX hat geschrieben:Ich kann jetzt einen benutzernamen angeben
MarvinKleinmusic (admin) hat geschrieben:Flaffi78 hat geschrieben:ich hab mich auch registriert und drei schlachten gespielt, aber bei bananatic Àndert sich nichts :(
crushy99 hat geschrieben:Ist bei mir genauso, aber sei froh, dass Bananatic so einen guten Support hat und dir schnell antworten wird ;D
kzilop89 hat geschrieben:Die allererste Aufgabe, die verlangt, dass man 3 realistische Schlachten abschließt und sich anmeldet, gilt bei mir nicht als beendet.

Ich habe die 3 Schlachten abgeschlossen und wollte nun die erste richtige Quest anfangen. Dies ging aber nicht, da bananatic die "Beginner" - Aufgabe nicht als abgeschlossen ansieht. (Ich musste auch keinen Ingame Namen oder Ă€hnliches angeben, außerdem kann ich auch keinen Screenshot schicken.)

Was soll ich machen ?
Hallo Ihr drei,

Vorweg, die erste Aufgabe, die Anmeldung, erfordert keinen Screenshot, sondern wird durch den Anbieter freigeschaltet, woraufhin wir erst bezahlt werden. Die meisten Probleme treten auf, wenn Ihr den Adblocker installiert habt, oder die Seite bereits einmal in der Vergangenheit, sei es nur durch irgendein Werbe-Pop-Up des Anbieter, betreten habt. Am besten registriert Ihr euch mit einen cleanen Browser ohne Addons nochmal, bei ConTRoniiX hat es ja auch geklappt.

Beachtet auch noch diese beiden Threads, damit ihr die meisten Probleme ausschließen könnt.
1.) http://www.bananatic.de/forum/thread/thema-benutzernamen-feld-91/
2.) http://www.bananatic.de/forum/thread/was-vor-jedem-spielstart-beachtet-werden-sollte-947/

ConTRoniiX hat geschrieben:Ich kann jetzt einen benutzernamen angeben
Vielen Dank fĂŒr deine RĂŒckmeldung ConTRoniiX!

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Die aller erste Aufgabe - 07.08.2016, 19:32
snoopsy Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 07.08.2016
Status: offline
unter in die schlacht steht normalerweise arcade ihr mĂŒsst das in realistisch um Ă€ndern hoffe ich habe dir geholfen
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Die aller erste Aufgabe - 09.08.2016, 16:46
Nick211203 Newby
Posts: 24
Beigetreten seit: 23.06.2016
Status: offline
snoopsy hat geschrieben:unter in die schlacht steht normalerweise arcade ihr mĂŒsst das in realistisch um Ă€ndern hoffe ich habe dir geholfen
bei mir steht auch arcade, und ich habe trotzdem die erste aufgabe bekommenj
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat