Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Alex_12_12 Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 21.08.2017
Status: offline

Die aufgaben schallten sich nicht frei

08.09.2017, 13:18
Ich habe WoT herunter geladen regestriert usw.... aber trozdem schalten sich die aufgaben nicht frei owohl AdBlocker nicht installiert ist. ABER ich muss zugeben das ich die seite schonmal besucht habe. was kann ich tun damit sich die aufgaben freischalten???
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Die aufgaben schallten sich nicht frei - 08.09.2017, 16:27
BlackDieLP Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 04.09.2017
Status: offline
Normalerweise solltest du einmal deine Cokkies löschen. Dann sollte es gehen, aber bei mir funktionierte selbst das nicht. 2x einen neuen Account gemacht und seit 2 Tagen keine neue Aufgabe. Support Ticket wird bei mir auch nicht weggeschickt.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Die aufgaben schallten sich nicht frei - 08.09.2017, 16:33
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline
Laut der Beschreibung dieser Seite sollte es reichen, wenn die Cookies gelöscht sind. Am besten geht ihr ohne AdBlocker in den Inkognito Modus und versucht das Ganze noch einmal.

Da der Admin vor kurzer Zeit erst empfohlen hatte, sich ĂŒber das Ticket zu melden, gehe ich stark davon aus, dass die dort keine Probleme haben. Wenn ihr schon ein offenes Ticket habt, dann ist ein neues Ticket nicht möglich.

Checkt das zunÀchst einmal ab, der Fehler scheint wohl irgendwo lokal bei euch zu liegen :D
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Die aufgaben schallten sich nicht frei - 08.09.2017, 17:30
BlackDieLP Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 04.09.2017
Status: offline
Alles probiert. Selbst das mit dem Inkognito Modus und es in 2 weiteren Browsern versucht. Hab kein AddBlocker installiert und das Ticket wirdbei mir ebenfalls in den anderen Browsern nicht verschickt.

Finde das ist ziemlich Buggie
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Die aufgaben schallten sich nicht frei - 08.09.2017, 18:26
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline
Wenn ein Admin hier bestĂ€tigt, dass das Ticket-System in Ordnung ist, dann wĂŒrde ich davon ein Video anfertigen. Du hĂ€ttest aber noch die Möglichkeit, ein Ticket ĂŒber einen anderen Computer zu verschicken. Wenn auch das nicht geht, dann muss es ein Fehler im System sein.

Es muss generell kein grundlegendes Problem sein. Reicht schon aus, wenn irgendwo ein Fehler bei der Registrierung in der Datenbank passiert ist. Du bist ja relativ neu hier.

Da mĂŒssen wir leider auf einen Admin warten, die Jungs von Bananatic machen mich ja nicht zu Admin oder Mod :D
Ehrlich Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Die aufgaben schallten sich nicht frei - 09.09.2017, 00:39
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo zusammen,

aktuell kann man nur per mobiles GerĂ€t (Smartphone/Tablet) kein Ticket versenden (wieso wissen wir selbst noch nicht). Am PC funktioniert es zu 100%. Wichtig ist nur, dass auch das gesamte Formulart ausgefĂŒllt wurde (dazu zĂ€hlt auch die Dropdown box).

Sollte selbst das nicht funktionieren könnt ihr auch das Team immer per privat Nachricht kontaktieren.


JTIPromoAm besten geht ihr ohne AdBlocker in den Inkognito Modus und versucht das Ganze noch einmal.
Der Inkognito Modus hat meistens bereits einen integrierten Adblocker, weswegen auch dies zu Problemen fĂŒhren kann.


LG Marvin
Bananatic Support.
Ehrlich Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
Chat