Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Go to Metin2
4.4 (64)
Mr_Real Newby
Posts: 35
Date joined: 29.05.2016
Status: offline

Die letzte Aufgabe

08.07.2016, 18:33
Meiner Meinung nach, ist die dritte Aufgabe etwas zu hoch angesprochen, für die Leute die das Spiel zu 0% kennen & sich nicht so auskennen als manche, dann ist die Aufgabe etwas zu 'heftig' bzw. für die Leute die nicht so viel Zeit haben das zu schaffen, ist das fast unmöglich.
- Das soll kein Hate seit o.ä nur ein Vorschlag :)
Ehrlich1 Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
RE: Die letzte Aufgabe - 09.07.2016, 00:14
MrCasual Master
Posts: 515
Date joined: 15.06.2016
Status: offline
Vielen Dank für den Vorschlag, wir werden darüber nachdenken :)
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
RE: Die letzte Aufgabe - 10.08.2016, 12:08
KryptoJK Newby
Posts: 2
Date joined: 04.07.2016
Status: offline
Was ist die letzte Aufgabe?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Die letzte Aufgabe - 14.08.2016, 19:08
CaptainKenpachi Newby
Posts: 1
Date joined: 07.08.2016
Status: offline
Was ist denn die letzte Aufgabe?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Die letzte Aufgabe - 27.08.2016, 05:32
Niklasch Newby
Posts: 28
Date joined: 23.07.2016
Status: offline
Also ich finde die Aufgaben beanspruchen bei Metin 2 immer noch zu viel Zeit, vor allem wenn man bedenkt, dass man insgesamt nur 350 Bananen bekommt. Ich hab jetzt bestimmt schon 20 Spielstunden und hab noch nicht mal die letzte Aufgabe erledigt.
Also verglichen mit anderen Spielen ist das mMn schon recht heftig.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll