Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Hiroyugane_DE Newby
Posts: 1
Date joined: 05.08.2016
Status: offline

Die Seite funktioniert nicht

05.08.2016, 20:06
Hallo. Ich habe jetzt heute soziemlich den gesamten Tag damit verbracht diese Seite auszuprobieren. Dabei habe ich gesehen dass man für blade &soul (wo ich mit meinem account schon bei lvl 30 oder so bin), guild wars (was ich sowieso mal ausprobieren wollte) und internet umfragen bananen kriegt. Somit habe ich mich mal angemeldet und als erstes versucht, punkte für BnS zu kriegen. Da man aber von der Seite direkt in die registrierung kommt und es nicht gezählt wird wenn man sich schonmal registriert hat war ich logischerweise direkt mal stark angep****. Daraufhin wollte ich das Ganze mal bei Guild wars probieren und habe mich dort auch mit dem vorhandenen link der dort angegeben war registriert und den launcher runtergeladen. Ich habe dabei das Fenster wo die Aufgaben stehen die ganze Zeit in meinem komplett frischen internet explorer (weil ich meine wer benutzt sowas schon) offen gelassen. Ich habe dann in diesem Spiel mich bis lvl. 2 gespielt und sollte jetzt auch meine Entlohnung bekommen. Nur von der Seite kam keinerlei nachricht (da stand nichmal dass ich mich registriert hab oder sonst was... was mich auch nicht wundert weil solche seiten wie diese hier meist sowieso nicht funktionieren (woher sollen die auch wissen wann und ob man sich registriert wenn man kein direkter Partner des Spiels ist (somit Datenaustausch der Services besteht.)). So da das auch nur Humbug war wollte ich noch die "einfachen" internet fragen & gewinnspielteilnahmen ausprobieren die ja sowieso nie gehen... Wie auch vermutet. 3 stück ausprobiert und die bestätigungsemail kam nie an -> keine Belohnung -> fake. Die Umfragen waren dabei so ähnlich. Ich habe eine Umfrage ca. 30 minuten weitergemacht (wenn man mit einer fertig war kam direkt die nächste) und irgendwann endete es dann damit dass dort stand: Sorry ein fehler is aufgetreten is dein Problem dass du jetzt 30 minuten deines Lebens uns gewidmet hast wir haben deine Daten und du stehst dumm dar.

Fazit: Entweder ist das der schlechteste Fake einer "play ads to make money" seite die ich je gesehen habe oder ich bin einfach nur der Einzige der Seite nicht bedienenen kann. Naja der Einzige außer eben noch die 90% der anderen negativ gemeinten Leute hier die keine fake accounts sind die mal eben in die Datenbank dieses immer wieder abstürzenden Servers sind.
Eventuell wird mir ja nochmal erklärt wie diese Seite funktioniert und dann kann ich doch was nettes darüber sagen oder dieser Thread wird einfach direkt gelöscht weil es den Admins nich passt dass man Kritik ablässt. Falls es Letzteres ist dann schämt euch dass ihr so ein gut genanntes drecksbusiness (man nennt es Betrug) verfolgt und den Leuten ihre Zeit klaut um Profit zu machen.

Mit (etwas weniger) freundlichen Grüßen
Hiroyugane

Ps: Ich werde den Post wieder online stellen wenn er gelöscht wird ^-^
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Die Seite funktioniert nicht - 05.08.2016, 21:01
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1061
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Hiroyugane,

erstmal vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass du bis jetzt nur negative Erfahrungen gemacht hast. Aber ich kann dir versichern, dass es sich hierbei um keinen Betrug handelt (ich bin selber damals durch eine Werbung auf YouTube hier gelandet und habe mir schon den einen oder anderen Skin erspielt).

Bezüglich deiner genannten Probleme möchte ich gerne mit den Gewinnspielen beginnen.

Aus meiner persönlichen Erfahrung ,welche ich sowohl hier, als auch bei diversen anderen Anbietern sammeln konnte, ist es so wie du es sagst. Gewinnspiele klappen in 99% der Fälle nie. Aktuell sind die Offerboxen 1-3 unsere Problemboxen, und wir arbeiten weiterhin daran diese entweder zu ersetzen, oder den Anbieter zu kontaktieren, weswegen die meisten User Probleme dort haben. Solltest du an den Gewinnspielen in der Offerbox 4 teilgenommen haben, kannst du den Support auf der Offerwall direkt anschreiben. Schicke denen am besten einen Screenshot von der E-Mail, sowie einen Screenshot von der Bestätigungsseite. Mir haben sie so immer die Bananen gutgeschrieben. Da du aber keine E-Mail erhalten hast, wird das leider schwierig. Entweder ist die E-Mail im Spam gelandet, oder du bist auf einer Seite gelandet, welche nur an deinen Daten interessiert sind. Leider haben wir auch keinen Einfluss darauf, was auf der Offerwall angeboten wird, und was nicht.

Zu den Umfragen:
Die Umfragen in den Offerboxen sind immer etwas tricky. Die lassen dich erst hunderte Fragen ausfüllen, und wenn du nur eine Sache falsch ankreuzt, passt du nicht in deren Profil, weswegen die dich immer zu einer neuen Umfrage weiterleiten. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich dir nur Umfragen aus Offerbox 5 empfehlen, welche nicht mehr als 360 Bananen vergüten. Es ist aber allerdings meistens eher ein Glücksfall, dass die Anbieter der Umfragen dich für qualifiziert halten.

Bezüglich der Spiele die du bereits spielst:
Du hast dennoch die Möglichkeit dir einen neuen Account mit einen cleanen Browser anzulegen, um die Bananen zu verdienen. Bereits existierende Accounts können nicht verwendet werden, weil wir für die Anmeldung bezahlt werden (übrigens erst, sobald der Anbieter uns eine Bestätigung schickt, welche dann auch die nächste Aufgabe freischaltet).

Bezüglich deines Problems mit Guild Wars:
Wir erhalten die Bestätigung immer durch den Anbieter. Ohne diese Bestätigung können wir die Aufgaben nicht freischalten, weil wir dann auch nicht bezahlt werden. In den meisten Fällen blockiert Adblock immer die Freischaltung, aber da du ja den Internet Explorer (welchen ich ebenfalls nie verwende), dafür benutzt hast, fällt diese Möglichkeit schon mal weg. Ein weiteres Problem könnte sein, dass du die Seite schon mal irgendwo geöffnet hattest, und auf deinem Computer noch ein Cookie gespeichert ist, daraufhin erkennt das Angebot dich nicht als neuer User, wodurch die Freischaltung ebenfalls blockiert wird (Cookies kannst du mit dem kostenlosen Programm CCleaner löschen). Schaue dir zu diesen Problem am besten mal folgende Themen an:
1.) http://www.bananatic.de/forum/thread/was-vor-jedem-spielstart-beachtet-werden-sollte-947/
2.) http://www.bananatic.de/forum/thread/thema-benutzernamen-feld-91/

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll