Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.8 (67)
Gehe zu Dragonborn
Conuffy Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 13.08.2016
Status: offline

Die Spezialaufgabe

09.09.2016, 01:52
Ich weiß nicht ob das ein Regelverstoß ist, falls doch tut es mir leid, aber ich verrate euch hier die Spezialaufgabe damit ihr keine 5 Tage warten mĂŒsst. Den die tolle Aufgabe heißt:
Kaufe mindestens 70 Balen.
Wer sich nun ein wenig mit dem Spiel beschĂ€ftigt hat weiß das Balen die WĂ€hrung ist die man nur durch Echtgeld bekommen kann. Umgerechnet sind das glaube nur um die 1€ aber meiner Meinung nicht so eine tolle Aufgabe Geld auszugeben um eine Aufgabe zu erfĂŒllen um Bananen zu erhalten die wiederum dafĂŒr gedacht sind etwas kostenlos zu bekommen. Also ist das eher fĂŒr die gedacht die gefallen am Spiel gefunden haben.
Was haltet ihr davon? Und gibt es jemanden der die Aufgabe sogar erfĂŒllt hat?
LG =)
Ehrlich Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Die Spezialaufgabe - 09.09.2016, 14:12
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Conuffy,

das macht nichts, dass du die Aufgabe verraten hast. Die Aufgaben sind eh von User zu User unterschiedlich. Wie du außerdem sagtest, sind die Spezialaufgaben eher fĂŒr die Leute, die das Spiel auch aktiv weiterspielen wollen, dafĂŒr bekommen sie von Bananatic noch einen kleinen Bonus.

LG Marvin
Ehrlich1 Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Die Spezialaufgabe - 10.09.2016, 00:42
Niklasch Newby
Posts: 34
Beigetreten seit: 23.07.2016
Status: offline
Also ich finde das nicht so schlimm, es ist ja nur ein Angebot, das man nicht eingehen muss.
Aber diese "Erreiche höhere Level" Beschreibung ist halt irrefĂŒhrend, gibt Leute, die wirklich weiterleveln, nur um herauszufinden, dass sie etwas kaufen mĂŒssen ^^
Jedoch, wie Marvin schon sagte, ein nettes Cashbackangebot fĂŒr Leute, die das Spiel tatsĂ€chlich noch weiterspielen wollen.
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Die Spezialaufgabe - 25.01.2017, 14:21
FeyFey Newby
Posts: 10
Beigetreten seit: 20.05.2016
Status: offline
Hi Conuffy,
aus erfahrung wĂŒrde ich sagen, dass jede Spezialaufgabe Geld ausgeben erfordert. Von daher kannst du bei einem Spiel die Spezialaufgaben eher weglassen, wenn du kein Geld ausgeben willst. Ich hatte bisher noch nicht den Fall, dass eine Spezialaufgabe ohne Echtgeld lösbar gewesen wĂ€re.
Eine Frage noch: Was war deine dritte aufgabe? Meine ist es, Level 57 zu erreichen. Und das werde ich niemals schaffen. Etwas zu hart die aufgabe.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Die Spezialaufgabe - 14.04.2017, 23:50
ShougoKawada Newby
Posts: 15
Beigetreten seit: 16.03.2017
Status: offline
das problem ist nur es gehen als minimum 6 euro nur und das bezahle ich nicht um die aufgabe zu lösen
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat