Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Go to Dragonborn
3.8 (46)
Conuffy Newby
Posts: 5
Date joined: 13.08.2016
Status: offline

Die Spezialaufgabe

09.09.2016, 01:52
Ich weiß nicht ob das ein Regelverstoß ist, falls doch tut es mir leid, aber ich verrate euch hier die Spezialaufgabe damit ihr keine 5 Tage warten müsst. Den die tolle Aufgabe heißt:
Kaufe mindestens 70 Balen.
Wer sich nun ein wenig mit dem Spiel beschäftigt hat weiß das Balen die Währung ist die man nur durch Echtgeld bekommen kann. Umgerechnet sind das glaube nur um die 1€ aber meiner Meinung nicht so eine tolle Aufgabe Geld auszugeben um eine Aufgabe zu erfüllen um Bananen zu erhalten die wiederum dafür gedacht sind etwas kostenlos zu bekommen. Also ist das eher für die gedacht die gefallen am Spiel gefunden haben.
Was haltet ihr davon? Und gibt es jemanden der die Aufgabe sogar erfüllt hat?
LG =)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Die Spezialaufgabe - 09.09.2016, 14:12
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1063
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Conuffy,

das macht nichts, dass du die Aufgabe verraten hast. Die Aufgaben sind eh von User zu User unterschiedlich. Wie du außerdem sagtest, sind die Spezialaufgaben eher für die Leute, die das Spiel auch aktiv weiterspielen wollen, dafür bekommen sie von Bananatic noch einen kleinen Bonus.

LG Marvin
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Die Spezialaufgabe - 10.09.2016, 00:42
Niklasch Newby
Posts: 28
Date joined: 23.07.2016
Status: offline
Also ich finde das nicht so schlimm, es ist ja nur ein Angebot, das man nicht eingehen muss.
Aber diese "Erreiche höhere Level" Beschreibung ist halt irreführend, gibt Leute, die wirklich weiterleveln, nur um herauszufinden, dass sie etwas kaufen müssen ^^
Jedoch, wie Marvin schon sagte, ein nettes Cashbackangebot für Leute, die das Spiel tatsächlich noch weiterspielen wollen.
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Die Spezialaufgabe - 25.01.2017, 14:21
FeyFey Newby
Posts: 10
Date joined: 20.05.2016
Status: offline
Hi Conuffy,
aus erfahrung würde ich sagen, dass jede Spezialaufgabe Geld ausgeben erfordert. Von daher kannst du bei einem Spiel die Spezialaufgaben eher weglassen, wenn du kein Geld ausgeben willst. Ich hatte bisher noch nicht den Fall, dass eine Spezialaufgabe ohne Echtgeld lösbar gewesen wäre.
Eine Frage noch: Was war deine dritte aufgabe? Meine ist es, Level 57 zu erreichen. Und das werde ich niemals schaffen. Etwas zu hart die aufgabe.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Die Spezialaufgabe - 14.04.2017, 23:50
ShougoKawada Newby
Posts: 14
Date joined: 16.03.2017
Status: offline
das problem ist nur es gehen als minimum 6 euro nur und das bezahle ich nicht um die aufgabe zu lösen
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll