Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Toxi Newby
Posts: 15
Beigetreten seit: 13.06.2016
Status: offline

Die xp

30.06.2016, 16:51
Ich möchte mich mal erkundigen, was diese Lv auf bananatic bedeuten. Haben die schon eine Funktion? Werden die irgentwann eine Funktion haben? Es tut mir leid, falls diese Frage schon öfters kam, aber ich möchte nicht alle 160fragen nachschauen. :D Außerdem gebe ich positiv Feedback fĂŒr die schnellen Antworten :)
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Die xp - 30.06.2016, 16:52
Toxi Newby
Posts: 15
Beigetreten seit: 13.06.2016
Status: offline
Toxi hat geschrieben:Ich möchte mich mal erkundigen, was diese Lv auf bananatic bedeuten. Haben die schon eine Funktion? Werden die irgentwann eine Funktion haben? Es tut mir leid, falls diese Frage schon öfters kam, aber ich möchte nicht alle 160fragen nachschauen. :D Außerdem gebe ich positives Feedback fĂŒr die schnellen Antworten :)
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Die xp - 30.06.2016, 17:19
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Toxi hat geschrieben:Ich möchte mich mal erkundigen, was diese Lv auf bananatic bedeuten. Haben die schon eine Funktion? Werden die irgentwann eine Funktion haben? Es tut mir leid, falls diese Frage schon öfters kam, aber ich möchte nicht alle 160fragen nachschauen. :D Außerdem gebe ich positiv Feedback fĂŒr die schnellen Antworten :)
Wir werden bald etwas einfĂŒhren, was Leute die lĂ€nger hier aktiv sind und Level sammeln, belohnt :)
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Die xp - 30.06.2016, 17:24
xIZornix Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 14.04.2016
Status: offline
nix :D
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat