Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
CS:GO Skin Sucher Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 29.05.2017
Status: offline

Doppelt bezahlt !

02.06.2017, 21:43
Ich habe mir einen Steam Premium Random key für 500 gekauft ,ich habe da 2 mal drauf gedrückt weil es beim ersten mal nicht ging , als erstes dachte ich das ich zwei gkauft habe weil nähmlich 1000 Bannenen statt 500 weg waren.Als ich dan in meinem Email Postfach nachgekuckt hab hab ich nur eins bestellt , was soll ich jetzt machen ?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Doppelt bezahlt ! - 03.06.2017, 02:59
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo.

Laut System hast du auch zwei Steam Premium Random Keys bestellt. Klicke mal oben rechts auf das Zahnrad und anschließend auf Preise. Sollte sich neben deiner Bestellung eine Lupe befinden, so kannst du diese anklicken und erhälst weitere Details.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
Chat