Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Mr_Nuckels Newby
Posts: 3
Date joined: 18.05.2016
Status: offline

Doppelt spielen

18.03.2017, 15:58
Man kann ja Browserspiele spielen und dafür Bananen verdienen,
jedoch nur solange bis alle aufgaben vollständig sind...
Mein Vorschlag wäre es:
Das man spiele Mehrfach spielen kann und dafür dann die hälfte der Bananen bekommt wie beim ersten mal.
Jedoch bringt es ja auch nachteile mit sich,
weil die meisten Anbieter wollen ja nicht 1000 Inaktive Spieler haben sondern aktive dazu bekommen...
Also Neuer Vorschlag:
Spiele werden in die Unendlichkeit lang gezogen (Oder soweit bis der Anbieter nicht mehr bereit ist zu zahlen...)
Das heißt:
1. Aufgabe, erreiche lvl 5 (100B)
2. Aufgabe, erreiche lvl 10 (200B)
3. Aufgabe, erreiche lvl 15 (300B)
Spezialaufgabe, (...) <-- Muss man nicht machen um weiter zu spielen!
4. Aufgabe sind dann die Zusatzaufgaben: Erreiche lvl 30 (100B) oder Man bekommt für jedes weitere lvl 5B dazu, das wird dann aber noch nerviger für die Mods&Admin's die alles auswerten müssen...
Jedenfalls bekommt man für die Zusatzaufgaben weniger Bananen als bei den Hauptaufgaben und muss mehr spielen... so bekommen die Anbieter der spiele, aktive User, und die User werden belohnt mit Bananen und müssen sich nicht bei 10 Browserspielen gleichzeitig anmelden damit sie von Bananatic überhaupt noch was haben...
Pro:
-Aktive User für einzelne spiele
-Belohnung für Aktives spielen
-Keine 100 spam-email's von verschiedensten spielen

Kontra:
-Weniger User für neue spiele

*Dies ist nur eine Anregung und sollte stark überarbeitet werden!*

Mfg Nuckels
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Doppelt spielen - 18.03.2017, 19:35
Kokoro Veteran
Posts: 229
Date joined: 17.04.2016
Status: offline
Hallo Nuckels.
Vorab, vielen Dank für den eingereichten Vorschlag.

Wir überlegen uns schon im Team, wie wir solch ein "Problem" lösen können. Doch es findet sich auf anhieb, keine schnelle Lösung.
Denn wer unser Prinzip verstanden hat, weiß wie Bananatic funktioniert.

Da es jedoch, sehr viele User gibt, die meinen Multiaccounts zu erstellen und dann nach der API zu fragen mit der Begründung, diese nicht bekommen zu haben weil ein Fehler im System vorliegt, macht es diesen Vorschlag schwieriger umzusetzen.

Zu dem Kontra, kann man hinzufügen, dass die Bearbeitung für Screenshots vielleicht angehoben werden müsste. Denn wenn wir einstellen würden, dass es für jedes Level oder sogar für jedes 5te Level Bananen gibt, müssten dementsprechend mehr Screenshots eingereicht und überprüft werden. Was dazu führen würde, dass die Bearbeitung länger andauern würde.

Diesbezüglich könnte diese Zeit die in das weiterleveln gesteckt wird, auch in die FunZone gesteckt werden, denn der outcome, wäre das selbe.
Doch wie oben steht, versuchen wir euch diesbezüglich eine weitere Möglichkeit zu bieten. Doch nicht alles ist einfach.

LG,
Kokoro
Bananatic Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll