Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.3 (85)
Gehe zu Sweet Amoris
Bananaa :D Newby
Posts: 38
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline

Einer der dümmsten spieler überhaupt

17.08.2016, 20:06
Top 2. Nervigstes spiel Sweet Amoris ist der größte dreck weil man diese punkte braucht zum laufen richtig dumm außerdem sind das voll wenige punkte das nervt richtig brutal!!!
Ehrlich3 Sozial Hilfreich Vulgär2 Troll3
RE: Einer der dümmsten spieler überhaupt - 19.08.2016, 17:15
Yuiii Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 18.08.2016
Status: offline
isso und ich hab ja nicht mal punkte bekommen also hier mein ich des war ja ma richtig sinnlos v.v'
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Einer der dümmsten spieler überhaupt - 20.08.2016, 03:54
JajaMaruXD Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 05.08.2016
Status: offline
wegen dieser "ap" schaffe ich nichtmal die erste aufgabe xD
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Einer der dümmsten spieler überhaupt - 26.08.2016, 00:09
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Leute. Das ist der Sinn hinter dem Prinzip. Die machen das extra so damit man sich die AP entweder mit Angeboten erspielt oder kauft. Allein davon finanziert sich das Spiel
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Einer der dümmsten spieler überhaupt - 04.09.2016, 20:18
NightBoyPlays Newby
Posts: 14
Beigetreten seit: 01.06.2016
Status: offline
Wenn euch das Spiel nicht gefällt könnt ihr ja andere Spielen und aufgaben erfüllen die Seit hier ist nicht nur dafür da Bananen zu bekommen sondern auch dafür gute Spiele für sich selber zu Entdecken.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Einer der dümmsten spieler überhaupt - 06.11.2016, 08:50
xHoneyBear Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 05.11.2016
Status: offline
Is aber echt so -.-"
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat