Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.5 (425)
Gehe zu World of Tanks
Pintros Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 29.05.2016
Status: offline

Eröffnungsaufgabe geht nicht

29.05.2016, 14:00
Eröffnungsaufgabe geht nicht habe das spiel heruntergeladen. Mich Registriert und das erst Gefecht gemacht und ich habe keine Meldung bekommen wo ich meinen namen eingeben kann deswegen wollte ich fragen ob ihr da irgendetwas machen könnt
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Eröffnungsaufgabe geht nicht - 29.05.2016, 21:33
Pintros Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 29.05.2016
Status: offline
habe kein Adblock oder sowas
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Eröffnungsaufgabe geht nicht - 30.05.2016, 14:42
German_Impact Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline
Hey ich hab das gleiche Problem. Bei World of Warships ging es. Also liegt es bei mir auch nich an einem Browseraddon oder so. Hab das Spiel ebenfalls installiert mich mit meinem Wargaming.net-Account angemeldet und habe das erste Gefecht gemacht. Bitte fixen :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Eröffnungsaufgabe geht nicht - 30.05.2016, 15:28
OhhBrixx Leader
Posts: 185
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline
1 du müsst einen Cleanen Browser nutzen auf dem ihr euch noch nie bei dem spiel Registriert habt!
2 du musst alle Addons, Adblocker etc. was Werbung in Videos oder Seiten macht entfernen!
3 du müsst euch in den neuen Browser auf der Seite hier anmelden und das spiel auswählen
4 wenn die Aufgabe Jetzt immer noch nicht geschaft habt kann es dadran liegen das spiel eine gewisse zeit spielen müsst bis die aufgabe als Gelöst Markiert ist.

wen es dann immer noch nicht geht schreib mir eine nachricht :)
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Eröffnungsaufgabe geht nicht - 30.05.2016, 15:55
Hammeln Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 30.05.2016
Status: offline
ok
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Eröffnungsaufgabe geht nicht - 30.05.2016, 20:56
Burakkun Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 12.05.2016
Status: offline
ich habe in world of tanks jetzt über 5 mal an gefechten teilgenomen und die aufgabe will sich nicht abhacken lassen wieso???
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Eröffnungsaufgabe geht nicht - 30.05.2016, 21:47
OhhBrixx Leader
Posts: 185
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline
Burakkun hat geschrieben:ich habe in world of tanks jetzt über 5 mal an gefechten teilgenomen und die aufgabe will sich nicht abhacken lassen wieso???
es kann dadran liegen da du keinen cleanen browser genutzt hast um dich anzumelden lade dir ein neuen browser runter und versuch es erneut :)
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Eröffnungsaufgabe geht nicht - 01.06.2016, 20:15
Matze01 Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Ich habe jetzt auch diese 5 Gefechte gespielt, aber finde im Spiel selbst keine Statistiken oder sonstigen, wo ich den Screenshot machen kann. Weiß jemand von euch wo das steht, damit das System erkennt, dass ich die Quest gemacht hab?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Eröffnungsaufgabe geht nicht - 01.06.2016, 20:24
Matze01 Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Matze01 hat geschrieben:Ich habe jetzt auch diese 5 Gefechte gespielt, aber finde im Spiel selbst keine Statistiken oder sonstigen, wo ich den Screenshot machen kann. Weiß jemand von euch wo das steht, damit das System erkennt, dass ich die Quest gemacht hab?
Alles klar habe es jetzt auch herausgefunden! Einfach unter Gefecht Wehrpass auswählen!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat