Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
3.8 (65)
Gehe zu OGame
TheRealKrex Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 20.06.2016
Status: offline

Erste Aufgabe

07.10.2016, 15:26
Da mein Screenshot abgelehnt wurde, bei dem ich die Solartechnik, welches ich als die Energietechnik in diesem spiel angesehen habe, würde ich gerne erfahren was für die Aufgabe als Energietechnik zählt? :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Erste Aufgabe - 07.10.2016, 19:30
Hembrid Newby
Posts: 33
Beigetreten seit: 15.04.2016
Status: offline
Du musst auf die Forschung gehen und dort die Energietechnik auf level 2 bringen.
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Erste Aufgabe - 07.10.2016, 23:11
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
@Hembrid, dass ist korrekt. Du musst den Punkt bei Forschung auf Level 2 bringen.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Erste Aufgabe - 08.10.2016, 03:25
Hembrid Newby
Posts: 33
Beigetreten seit: 15.04.2016
Status: offline
Bin da gerade selber dran :D, in 10 min bin ich fertig damit.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Erste Aufgabe - 10.10.2016, 22:17
schmid-power Newby
Posts: 99
Beigetreten seit: 05.08.2016
Status: offline
boah ich kann keinen screenshot hochladen weil der o game anbieter und bananatic sich nicht einig werden und die zeit für die erste quest läuft ab toll bananatic echt geil stoppt doch oder beendet doch das angebot bananen für o gae wenns eh nicht geht is echt scheise von euch solange ihr euch nicht mit dem o game anbieter einigne könnt würd ich das angebot rausnehmen
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Erste Aufgabe - 12.10.2016, 17:27
PraY_Lixor Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 07.10.2016
Status: offline
Wie kann ich einen screenshot bei dem spiel machen? Bei mir funktioniert es nicht
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Erste Aufgabe - 12.10.2016, 17:48
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
PraY_Lixor hat geschrieben:Wie kann ich einen screenshot bei dem spiel machen? Bei mir funktioniert es nicht
schaue mal hier vorbei: http://www.bananatic.de/forum/thread/wie-man-einen-screenshot-macht-1080/
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat