Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
4.6 (224)
Gehe zu Naruto Online
GammeLPlayer Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 24.06.2016
Status: offline

Erste Aufgabe erfüllt und keine XP und nächste Quest

27.06.2016, 13:15
Ich habe die erste Quest erfüllt und mich mit Facebook angemeldet (wie bei Bananatic) sowie den gleichen Namen wie hier gewählt, außerdem einen cleanen Browser und immer noch keine Banenen erhalten geschweige denn die nächste Quest auf Bananatic erhalten.
Ehrlich2 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Erste Aufgabe erfüllt und keine XP und nächste Quest - 27.06.2016, 13:31
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Versuche dich doch mal mit deiner E-Mail dort zu registrieren. Ich kenne zwar kein Problem bezüglich der Anmeldung über Facebook, aber es könnte evtl Probleme verursachen.
Wenn das auch nicht klappt, schreibe bitte ein Ticket an den Support: www.bananatic.de/contact
LG, MrCasual :)
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Erste Aufgabe erfüllt und keine XP und nächste Quest - 30.06.2016, 19:50
Manuwelson Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 30.06.2016
Status: offline
ich habe mich ohne facebook angemeldet und habe nix bekommen
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Erste Aufgabe erfüllt und keine XP und nächste Quest - 30.06.2016, 20:52
GammeLPlayer Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 24.06.2016
Status: offline
Habe Alles bekommen.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat