Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
SackLeis Newby
Posts: 8
Date joined: 19.05.2016
Status: offline

Ersten Quest abschließen

19.05.2016, 22:53
So habe mich jetzt mittlerweile bei mehreren Games angemeldet Blade & Souls hatte ich schon und habe dort als erstes versucht mit einem neuen Charakter die erste Quest zu machen aber dort hat es bereits nicht geklappt mittlerweile habe ich aber auch schon versucht bei Dark Orbit oder Big Bait den ersten Quest abzuschließen aber auch da kein Erfolg

Ich weis leider weder ob es nun daran liegt das ich Blade and Soul bereits auf dem PC installiert hatte oder ob ich sonst einfach irgendwas falsch mache, weder weis ich was genau ich für den ersten Quest machen soll da ich dort ja keinen Screen abschicken kann.

Mein Ablauf ist: über bananatic auf die Website des games gehen mich dort regestrieren und dann das gewünschte Ziel des Quests erfüllen, jedoch wird die Quest mir bei Bananatic nicht als erfüllt angezeigt. :/

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

vielleicht kann die Website ja auch einfach mal nen Guide veröffentlichen
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ersten Quest abschließen - 19.05.2016, 22:59
ZaiiN Leader
Posts: 101
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
Hast du bei den Jeweiligen spielen auch deine E-Mail Adresse eingegeben die du hier angegeben hast?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ersten Quest abschließen - 20.05.2016, 15:53
Kokoro Veteran
Posts: 223
Date joined: 17.04.2016
Status: offline
SackLeis hat geschrieben:So habe mich jetzt mittlerweile bei mehreren Games angemeldet Blade & Souls hatte ich schon und habe dort als erstes versucht mit einem neuen Charakter die erste Quest zu machen aber dort hat es bereits nicht geklappt mittlerweile habe ich aber auch schon versucht bei Dark Orbit oder Big Bait den ersten Quest abzuschließen aber auch da kein Erfolg

Ich weis leider weder ob es nun daran liegt das ich Blade and Soul bereits auf dem PC installiert hatte oder ob ich sonst einfach irgendwas falsch mache, weder weis ich was genau ich für den ersten Quest machen soll da ich dort ja keinen Screen abschicken kann.

Mein Ablauf ist: über bananatic auf die Website des games gehen mich dort regestrieren und dann das gewünschte Ziel des Quests erfüllen, jedoch wird die Quest mir bei Bananatic nicht als erfüllt angezeigt. :/

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...

vielleicht kann die Website ja auch einfach mal nen Guide veröffentlichen
Hallo SackLeis. Dieses Problem hast nicht nur du und bist auch nicht alleinstehend. Unter dem Forum: "Ankündigungen" findest du einen Beitrag der dir sicherlich weiterhelfen wird. Denn nachdem andere User dies ebenso gemacht haben, ging es bei ihnen. :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ersten Quest abschließen - 20.05.2016, 20:00
mark12920 Newby
Posts: 6
Date joined: 20.05.2016
Status: offline
ZaiiN (admin) hat geschrieben:Hast du bei den Jeweiligen spielen auch deine E-Mail Adresse eingegeben die du hier angegeben hast?
Muss man sich bei den jeweiligen games immer mit der gleichen Email wie hier anmelden? Bei fast allen Spielen habe ich das getan. Allerdings habe ich früher schon World of Tanks gespielt und daher schon einen Account auf diese Email gehabt. Für die Quest habe ich mir dann einen neuen Account auf einer anderen Email gemacht. Wird das gewertet oder kann ich die Bananen von wot jetzt schon vergessen. Ich habe darüber nachgedacht da bei fast allen spielen meine erste Quest noch nicht angenommen wurde, einzige Ausnahme ist hierbei Goodgame Empire.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ersten Quest abschließen - 20.05.2016, 22:40
Kokoro Veteran
Posts: 223
Date joined: 17.04.2016
Status: offline
mark12920 hat geschrieben:ZaiiN (admin) hat geschrieben:Hast du bei den Jeweiligen spielen auch deine E-Mail Adresse eingegeben die du hier angegeben hast?
Muss man sich bei den jeweiligen games immer mit der gleichen Email wie hier anmelden? Bei fast allen Spielen habe ich das getan. Allerdings habe ich früher schon World of Tanks gespielt und daher schon einen Account auf diese Email gehabt. Für die Quest habe ich mir dann einen neuen Account auf einer anderen Email gemacht. Wird das gewertet oder kann ich die Bananen von wot jetzt schon vergessen. Ich habe darüber nachgedacht da bei fast allen spielen meine erste Quest noch nicht angenommen wurde, einzige Ausnahme ist hierbei Goodgame Empire.
Die Email die ihr beim Registrieren angibt ist egal, solange sie euch gehört und ihr die E-Mail bestätigt. Ebenso muss nicht auf die Voraussetzungsquest geklickt sondern auf den button oben auf Spielen um richtig ohne Probleme weitergeleitet zu werden um sich zu Registrieren + zu Questen. :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ersten Quest abschließen - 24.05.2016, 19:03
SackLeis Newby
Posts: 8
Date joined: 19.05.2016
Status: offline
Ok mittlerweile habe ich festgestellt das ich wen ich mir die Spiele noch einmal downloade und einen neuen Acc verwende funktionieren die Quests jedoch funktionieren die Quests bei den Browsergames immer noch nicht auch nachdem ich den Cache, Cookies etc. entfernt habe.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll