Wie funktioniert Bananatic?
Login
Message
Lozock_HD Newby
Posts: 1
Date joined: 25.07.2017
Status: offline

Es existiert keine Kiste bei "Bananen einlösen"

10.09.2017, 18:26
Hallo Bananatic!

Ich habe das Video ( https://www.youtube.com/watch?v=bofQe7dUklc ) angesehen und alles so gemacht wie er es gesagt hat also bin ich auf bananen einlösen gegangen und habe aber keine Kiste bei der Karte gesehen. Also habe ich ihm einen Komentar geschrieben und er hat mir gesagt dass ich bei bananatic nachfragen soll.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Es existiert keine Kiste bei "Bananen einlösen" - 10.09.2017, 18:55
JTIPromo Newby
Posts: 42
Date joined: 26.07.2017
Status: offline
In der Regel sollte dort generell eine Kiste zu sehen sein, auch wenn du das Tutorial nicht abgeschlossen hast. Hast du denn das dazugehörige Tutorial, was du direkt am Anfang machen solltest, (im Video ab Minute 0:19) auch erfolgreich abgeschlossen? Sonst würdest du den Key generell nicht erhalten.

Ich habe das Tutorial nicht gemacht, sehe dennoch die Kiste. Ich habe sie unten im Screen markiert. Sollte dies alles nicht zutreffen, dann schreib einfach ein Support-Ticket oder wir warten, bis sich Marvin meldet :D

Screen mit der Kiste:
http://abload.de/image.php?img=bananatickistej0s7k.png
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Es existiert keine Kiste bei "Bananen einlösen" - 10.09.2017, 22:38
Noxtrus Master
Posts: 671
Date joined: 06.08.2016
Status: offline
Hallo zusammen,
die Kiste sollte, wie JTIPromo schon sagte, immer zu sehen sein. Einzige Ausnahme: Die Kiste verschwindet, sobald der User diese bereits geöffnet und die Aufgabe gelöst hat.
Sollte dies nicht zutreffen, so melde dich bitte bei uns im Support.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll