Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Bananaa :D Newby
Posts: 38
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline

Es geht um SAO

07.08.2016, 22:19
ich habe bei aufgabe 1 ein screenshot geschickt und ich warte seit 48stunden und bekomme meine bananen und ep nicht!! und der admin marvin oder wie der auch heißt der sagt das ich vielleicht adblocker oder und ein falsches google benütze obwohl das nichtmal stimmt ich benütze google chrome und ich benütze kein Adblocker! also wenn ich nicht von innerhalb 4stunden bis 7 stunden keine bananen bekomme dann muss ich euch leider 0 sterne geben sorry aber es ist so außerdem sollten es bei fun games bessere spiele geben weil die da sind nur langweilige spiele! Wichtig: bei fungames soll man sehen wieviele bananen du gerade gemacht hast nicht in 3-6stunden ;/
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär1 Troll1
RE: Es geht um SAO - 08.08.2016, 02:10
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo.

Im System befindet sich dein Screenshot noch markiert als: "In Bearbeitung". Und 48 Stunden ist es auch nicht her.
Bitte bleibe ruhig und geduldig.

EDIT: Dein Screenshot wurde überprüft + dieser Beitrag wird geschlossen.
Falls weitere Fragen auftauchen, privat anschreiben oder neuen Beitrag erstellen.

LG,
Kokoro
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat